gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich weiß nicht, ich bin sau k.o. Vielleicht eine Runde... Ich bougiere mich mal in den TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 heut jemand am start, evlt sogar gold oder platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sieht schlecht aus bei mir, aber mal sehen, vielleicht findet sich später die Zeit für 1 - 2 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Heute nicht, ich glaube ich hab nicht mal Zeit für den Weekend Challenge. Wahrscheinlich erst ab Dienstag wieder, aber dann gerne, auch Platinum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ki, dann verschiebnewer das ganze auf Dienstag, dann machich heut hauch nur WE-challenge und dann wird mine gecraftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich versuch meine Weekend Challenge morgen Mittag noch zu schaffen. Sofort nach der Uni nach Hause rennen und eine Runde Gold + Harrier oder Argus spielen... Sollte ja reichen. Ein bisschen no life, aber hey, recommendation pack! Was für Teams könnte man denn noch zusammenstellen... All GI + Piranha (jetzt wo wir sie alle haben ^^) All Biotic (egal welche Klasse, alle mit Warp Ammo und hauptsache es rumst ordentlich!) All Vanguard (nur gegen Geth, sonst Synch-Kill Gefahr) andere Vorschläge? Spannend wären vor allem Charaktere mit guter Synergy (also verschiedene Chars, die gut zusammen funktionieren). Vielleicht ganz nützlich? [Guide] How to fix the annoying Omni Space Bar (Revive and Cover) Button http://social.bioware.com/forum/1/topic/343/index/11603699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was wir mal testen könnten (würd ich aber erstmal auf gold ausprobieren) : ne "modifizierte version" von All Biotic : 2x N7 Fury/Asari Valkyrie + 2x irgend nen Heavy hitter (N7 Destroyer/GI/SuperTrooper), welche mit warpammo ausgerüßtet sind. Die Furys/Asari flitzen mit Annihilation Field an durch die gegner (mitm Adrenalin Module, auf Geschwindigkeit geskillt latürnich, die andern schießen drauf. Die Furys müssen halt extrem aufpassen dasse nich zu klump geschossen werden, aber das ganze hat auf gold ja schonmal funktioniert, ohne das ich jemanden hatte, der die Explosions getriggert hat. Was auch ganz ulkig wär, die ganze geschichte statt mit Biotic Explosions zu machen, mit Fire explosions... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Klingt auch gut! Gerade aus 3 Packs Hurricaine V, PPR VI und Saber VII gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 gecko, du gehst jetzt erstma in die ecke und schämst dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Wraith VIII für die Bubble Bitch Aber weder den Turian Ghost noch das Prothean Pulse Rifle jemals bekommen Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Pulse Rifle mit irgendeiner Klasse die voll auf Weapon Boost aus ist, ist einfach nur der ultimative Killerprügel. Konnte mich anfangs garnicht mit der anfreunden, aber wenn man drauf achtet die nicht leer zu schiessen und dann halt Amps mit hat und die beim Geth Infiltrator oder sowas im Sack hat, dann geht das Teil einfach nur ungesund ab. Ghost hab ich glaube ich immer noch nicht...oder war das der Ghost den ich letztens gezogen hab? Keine Ahnung ich bin ca. 15h wach, mein Gehirn funzt nicht mehr so ganz, könnte aber auch vom Geruch des Klebers und Spachtels kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mädels, Dienstag 21 Uhr eure Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 müsste klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Und wenn jemand sich früher treffen möchte um ein par Klassen hoch zu leveln - mich auf Origin anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...