Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ich bin sau k.o.

Vielleicht eine Runde... Ich bougiere mich mal in den TS

Heute nicht, ich glaube ich hab nicht mal Zeit für den Weekend Challenge. Wahrscheinlich erst ab Dienstag wieder, aber dann gerne, auch Platinum.

ki, dann verschiebnewer das ganze auf Dienstag, dann machich heut hauch nur WE-challenge und dann wird mine gecraftet :D

Ich versuch meine Weekend Challenge morgen Mittag noch zu schaffen. Sofort nach der Uni nach Hause rennen und eine Runde Gold + Harrier oder Argus spielen... Sollte ja reichen. Ein bisschen no life, aber hey, recommendation pack! :awesome:

Was für Teams könnte man denn noch zusammenstellen...

All GI + Piranha (jetzt wo wir sie alle haben ^^)

All Biotic (egal welche Klasse, alle mit Warp Ammo und hauptsache es rumst ordentlich!)

All Vanguard (nur gegen Geth, sonst Synch-Kill Gefahr)

andere Vorschläge? Spannend wären vor allem Charaktere mit guter Synergy (also verschiedene Chars, die gut zusammen funktionieren).

Vielleicht ganz nützlich?

[Guide] How to fix the annoying Omni Space Bar (Revive and Cover) Button

http://social.bioware.com/forum/1/topic/343/index/11603699

Was wir mal testen könnten (würd ich aber erstmal auf gold ausprobieren) : ne "modifizierte version" von All Biotic : 2x N7 Fury/Asari Valkyrie + 2x irgend nen Heavy hitter (N7 Destroyer/GI/SuperTrooper), welche mit warpammo ausgerüßtet sind. Die Furys/Asari flitzen mit Annihilation Field an durch die gegner (mitm Adrenalin Module, auf Geschwindigkeit geskillt latürnich, die andern schießen drauf. Die Furys müssen halt extrem aufpassen dasse nich zu klump geschossen werden, aber das ganze hat auf gold ja schonmal funktioniert, ohne das ich jemanden hatte, der die Explosions getriggert hat.

Was auch ganz ulkig wär, die ganze geschichte statt mit Biotic Explosions zu machen, mit Fire explosions...

Klingt auch gut!

Gerade aus 3 Packs Hurricaine V, PPR VI und Saber VII gezogen :P

Wraith VIII für die Bubble Bitch :somuchwin:

Aber weder den Turian Ghost noch das Prothean Pulse Rifle jemals bekommen :okay:

Bearbeitet von Shifty 16

Die Pulse Rifle mit irgendeiner Klasse die voll auf Weapon Boost aus ist, ist einfach nur der ultimative Killerprügel. Konnte mich anfangs garnicht mit der anfreunden, aber wenn man drauf achtet die nicht leer zu schiessen und dann halt Amps mit hat und die beim Geth Infiltrator oder sowas im Sack hat, dann geht das Teil einfach nur ungesund ab.

Ghost hab ich glaube ich immer noch nicht...oder war das der Ghost den ich letztens gezogen hab? :kritisch:

Keine Ahnung ich bin ca. 15h wach, mein Gehirn funzt nicht mehr so ganz, könnte aber auch vom Geruch des Klebers und Spachtels kommen :derb:

Und wenn jemand sich früher treffen möchte um ein par Klassen hoch zu leveln - mich auf Origin anschreiben! :)