Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich werds versuchen, tue aber nix versprechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Tue schneller Arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es will nicht kleben grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Stell dich nicht so an Ich muss mir auch noch Aggregation und Komposition rein ziehen, dazu noch Struktorgramm-Müll und als Krönung gibt es dann noch das erstellen und einrichten einer Domäne samt Usern, lokalen und globalen Gruppen und NTFS-Berechtigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich muss das Modell noch zu ende schleifen und dann lackieren. Und eigentlich hätte ich noch ein paar Aufgaben mit denen ich hinterherhinke und irgendwann MUSS ich die machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mja morgen .. heute wird Platin gerockt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bin ab halb 10 da, genug Farbe inhaliert heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Heute wieder ordentlich die Butze rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich nicht, bin nicht daheim. 800k Credits: 4 Mal Saboturian und Saber VIII €: Ok lol, jetzt ist alles weg und ich hab mein Geld wieder... Schade, waren echt gute Consumables dabei :/ €: Ok lol, jetzt ist das Zeug wieder da, aber das Geld auch. Not sure if Yay or Nay Bearbeitet 12. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jo ich hab die Kohle, die gestern nachm Match spurlos verschwunden ist heute gekriegt. Irgendwas ist wieder am Spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich warte jetzt erstmal ne Weile. Cash verdoppeln gefällt Bioware bestimmt nicht gut... €: Habe Challenge-bedingt heute den Batarian Sentinel gespielt... Der geht vielleicht ab! Tech Combo Maschine Bearbeitet 12. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Saboturian und PPR I bekommen Das Turret beim 5. auf AP pder Cryo ? und beim 6. auf Flamer oder Missiles? Sabotage hab ich um ehrlich zu sein noch nie benutzt ... taugt das überhaupt was? Das PPR ist schon nice aber irgendwie stell ich mir das ab Gold doch etwas grenzwertig vor mit der Aufwärmphase ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Good news lads! Hab endlich mal die Bubble Biatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Turret auf Flame stellen und mit Incinerate fire explosions zu kriegen? Sabotage bis Level 4 auf Backfire stellen, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Turret auf Flame stellen und mit Incinerate fire explosions zu kriegen? Sabotage bis Level 4 auf Backfire stellen, glaube ich. Der hat aber die Seeker Grenade anstatt Incinerate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...