Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast den Artikel nicht gelesen den Sergej gepostet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Piranha III, beschwere dich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Aus! ____ Ich liebe diese Musik einfach. Egal was man macht, sie passt immer dazu und macht alles entspannter "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Boah ja, das hab ich im Flugzeug gehört als es aus Nizza gestartet ist und das hat so gepasst Und gerade krieg ich wegen der Musik bock aufn Single Player. Ich glaube aber ich pack mal wieder ME2 aus, mal sehen von wann und wo meine letzten Saves sind Bearbeitet 16. Dezember 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Alter Schwede der Poker mit den Packs macht langsam echt keinen Spass mehr Hab mich grad mit paar Leuten durch 2 Gold und eine Platinrunde gekämpft, hat sogar ganz nett geklappt, hab dann meine gesamte Kohle wieder investiert und was hab ich gekriegt? Disciple III, Geth SMG IV und sonst auch nur Gold-Items die ich nie benutze, kein einziger Char, nicht mal Training, keine neue Puste, kein Ultra Rare und auch sonst nur Mist, den die Welt nicht braucht. Ein richtiger Schlag in die Fresse sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Operation: PROPHECY (December 21st-23rd) Event Description: Our successes on Earth have given us the capability to land materiel in several war zones. However, in order to conceal shipments to the resistance, each delivery needs corresponding strikes on Reaper targets to create a screening distraction. The operations to deliberately gain Reaper attention are extremely high-risk and will require increased numbers to spread thin Reaper reaction forces. For this mission, N7 commanders, wherever possible, will recruit and command supplemental volunteer units: recent graduates of our N7 program and soldiers who bring experience from other branches. Challenge Goal 1: Extract once on each Earth map (London, Vancouver, and Rio). Challenge Goal 2: Score 100,000 cumulative points against Reaper enemies. Challenges can be completed at any difficulty. Completion of both goals awards the player a Commendation Pack. Completion of both goals also awards the player a banner, “Hero of the Last Days.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Morgen jemand für Weltuntergangszocken zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hja hier zumindest nachmittags, abends bin ich vergeben/verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gekko ist ja so oder so mit dabei um die Loby zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jo, ich zieh mir heute den Hobbit rein, bin davor Emergency Xmas Geschenke shoppen, heute ist also eher schlecht. Morgen gilt die Aktion ja immer noch, oder? Btw. bin ja jetzt daheim und hab ne andere Leitung, ich hoffe Shifty bekommt da keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bioware hat sich entschieden zwei weitere packs in das Spiel einzufügen! Arsenal Pack -> ein Premium Spectre Pack mit höherer Chance für Waffen Reserve Pack -> ein Premium Spectre Pack mit höherer Chance für Charaktere Allerdings entfällt wohl die höhere Chance für UR´s Kosten Pro pack: 99.000 Credits Außerdem wurden zwei weitere Charaktere freigegeben: Infiltrator: Drell Assassin - Tactical Cloak - Homing Grenade - Recon Mine Adept: Batarian Slasher - Lash - Warp - Cluster Grenade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Aus! ____ Ich liebe diese Musik einfach. Egal was man macht, sie passt immer dazu und macht alles entspannter "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bioware hat sich entschieden zwei weitere packs in das Spiel einzufügen! Arsenal Pack -> ein Premium Spectre Pack mit höherer Chance für Waffen Reserve Pack -> ein Premium Spectre Pack mit höherer Chance für Charaktere Allerdings entfällt wohl die höhere Chance für UR´s Kosten Pro pack: 99.000 Credits Außerdem wurden zwei weitere Charaktere freigegeben: Infiltrator: Drell Assassin - Tactical Cloak - Homing Grenade - Recon Mine Adept: Batarian Slasher - Lash - Warp - Cluster Grenade Volus Vanguard nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Den Dopsball braucht doch keiner, der Charged rein und kippt instant um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...