liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 meine damen, ich brauch jemanden fürs WE-challange, ich will den mist nich allein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Da Planetside 2 ne astreine Enttäuschung ist, wie siehts mit ME3 aus? Irgendwer Zeit und Bock heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Da Planetside 2 ne astreine Enttäuschung ist, wie siehts mit ME3 aus? Irgendwer Zeit und Bock heute? ketzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Vielleicht ists ja geil, aber wenn es nicht länger als 10 Min am Stück läuft, wächst mein Desinteresse und die dazugehörige Enttäuschung. Vielleicht ists ja geil, aber wenn es nicht länger als 10 Min am Stück läuft, wächst mein Desinteresse und die dazugehörige Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab das Weihnachts-Challenge nicht gemacht. Mein Manifest wird für immer unvollständig sein... FÜR IMMER Bearbeitet 26. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aus! ____ Ich liebe diese Musik einfach. Egal was man macht, sie passt immer dazu und macht alles entspannter "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 OT! OT! Den Loop konnte man leideer nicht einbinden aber hier der Link: Klick mich hart! Wusste ich bis dato aber auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab das Weihnachts-Challenge nicht gemacht. Mein Manifest wird für immer unvollständig sein... FÜR IMMER Es gab ne Weihnachts-Challenge? Überhauptnicht mitbekommen, ausser du meinst die mit dem Weltuntergang (Last Days Hero) Bearbeitet 26. Dezember 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja genau den... Nur, weil ich so faul war Hab mich am Samstag noch dran gesetzt, war aber nicht besonders motiviert, und als das Spiel in der 11. Runde auch noch die Verbindung verloren hat, war ich nur so ok fuck it. Bearbeitet 27. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das hatte ich gestern aber irgendwie mit allen möglichen Spielen. In WoT geTKed worden, ME3 blieb im Loading Screen hängen, Planetside 2 läuft auch nicht stabil. Irgendwann hatte ich garkeinen bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie? Es gibt keine Weekend Challenge? Das wär das einzige, was meine Motivation für ME3 heute mobilisieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nope und nächste Woche auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Von mir aus. Ich weiß sowieso schon das etwas nicht stimmt, meine Galactic Readiness ist unter 80% gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Irgendwer heute in der Lage paar Ründchen zu Daddeln? Mit TS und allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...