Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine damen, ich brauch jemanden fürs WE-challange, ich will den mist nich allein machen :D

Geschrieben

Da Planetside 2 ne astreine Enttäuschung ist, wie siehts mit ME3 aus? Irgendwer Zeit und Bock heute?

Geschrieben
Da Planetside 2 ne astreine Enttäuschung ist, wie siehts mit ME3 aus? Irgendwer Zeit und Bock heute?

ketzer! :trollface:

Geschrieben

Vielleicht ists ja geil, aber wenn es nicht länger als 10 Min am Stück läuft, wächst mein Desinteresse und die dazugehörige Enttäuschung.

Vielleicht ists ja geil, aber wenn es nicht länger als 10 Min am Stück läuft, wächst mein Desinteresse und die dazugehörige Enttäuschung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Weihnachts-Challenge nicht gemacht. Mein Manifest wird für immer unvollständig sein... FÜR IMMER :cry3:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
Aus!

____

Ich liebe diese Musik einfach. Egal was man macht, sie passt immer dazu und macht alles entspannter :wub:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

OT! :panic: OT!

Den Loop konnte man leideer nicht einbinden aber hier der Link: Klick mich hart!

Wusste ich bis dato aber auch nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab das Weihnachts-Challenge nicht gemacht. Mein Manifest wird für immer unvollständig sein... FÜR IMMER :cry3:

Es gab ne Weihnachts-Challenge? :omg:

Überhauptnicht mitbekommen, ausser du meinst die mit dem Weltuntergang (Last Days Hero)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau den... Nur, weil ich so faul war :cry3:

Hab mich am Samstag noch dran gesetzt, war aber nicht besonders motiviert, und als das Spiel in der 11. Runde auch noch die Verbindung verloren hat, war ich nur so ok fuck it.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Das hatte ich gestern aber irgendwie mit allen möglichen Spielen. In WoT geTKed worden, ME3 blieb im Loading Screen hängen, Planetside 2 läuft auch nicht stabil. Irgendwann hatte ich garkeinen bock mehr.

Geschrieben

Wie? Es gibt keine Weekend Challenge? <_<

Das wär das einzige, was meine Motivation für ME3 heute mobilisieren würde.

Geschrieben

Nope und nächste Woche auch nicht ...

Geschrieben

Von mir aus. Ich weiß sowieso schon das etwas nicht stimmt, meine Galactic Readiness ist unter 80% gerutscht :trollface:

Geschrieben

Irgendwer heute in der Lage paar Ründchen zu Daddeln?

Mit TS und allem :)

Geschrieben

:panic:

post-15892-1359326039_thumb.jpg