Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Mir hats mein Headset zerschrottert, ohne ist doof also frühstens wieder ab Mittwoch und dann mal hoffen, das ich irgendwem von euch joinen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bin bis Montag erstmal unterwegs. Danach gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sagt einfach bescheid, ich bin auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) hat ja einige geile Momente: taylor sagt mir ich soll aufm Beobachtungsdeck nach ash gucken geh runter steh in der Tür seh sie aber nicht geh weiter rein liegt die stockbesoffen aufm Boden inner ecke und Shepard verarscht die Im Gespräch ständig Bearbeitet 30. Januar 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Bei mir hat sich Tali irgendwann auch mal die Kante gegeben ... €dit: Mass Effect 3 : Reckoning Multiplayer DLC - angeblich mit neuen Coop Modus bei dem der Singleplayer Fortschritt, Entscheidungen und Paragon/Renegade Rang eine Rolle spielen soll. Der letzte Singleplayer Waffen Content wird wohl auch für den Multiplayer nachgereicht und es sollen angeblich auch neue Ultralight Materials für Sturmgewehre und SHotguns geben. Quellen: Infos: Gamespot Giga Bilder: Giga Bearbeitet 1. Februar 2013 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Wann und wieviel? Gut anhören tut es sich schonmal Ach ja...ist gleich irgendwer für die Weekend Challenge zu haben? Bearbeitet 3. Februar 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Interessant. Wenn der Preis ähnlich unverschämt ausfällt, wie bei den SP DLCs, dann muss ich mir das aber nicht unbedingt antun. Blindkauf gibt es sowieso nicht. Könnte das zweite Bild eine MP Map auf der Citadel darstellen? (endlich ) Sorry, ich werde den Challenge entweder morgen Mittag machen oder ganz sausen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Na was geht Mädels, wie wäre es mit einem Revival Event? Ich zock immer wieder mal ein par Runden und macht immer noch gut Laune. Aber nichts schlägt Platinum mit einem eingespielten Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 also ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Hab's jetzt auch mal wieder installiert, seit April letzten Jahres (nach dem Extended Cut Desaster) war ich so enttäuscht dass ich es nicht mehr gespielt habe und nach dem neuinstallieren Origin/ME3 gar nicht mehr aufgespielt hatte. Habs jetzt doch mal wieder installiert, da wurde ja ordentlich Content dazugepatcht. Was sind denn die besten/wichtigsten Neuerungen? Hab jedenfalls gleich mal ne Runde Platin gespielt, beim zweiten Versuch gleich ne volle Exfiltration Nur leider hab ichs auf Deutsch installiert... hab dann Origin nachträglich auf englisch geschaltet aber es ist immer noch deutsch... kann man das irgendwie ändern oder muss ich es neu runterladen? Mass Effect auf deutsch geht ja mal gar nicht. Bearbeitet 13. Februar 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man das nicht sogar in den Ingame Optionen ändern? Wichtigste Neuerungen sind neben den 2 Dutzend neuen Charakteren wohl das Challenge Points System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man das nicht sogar in den Ingame Optionen ändern? Wichtigste Neuerungen sind neben den 2 Dutzend neuen Charakteren wohl das Challenge Points System. Hab diesbezüglich nichts gesehen. Was ist das Challenge Point System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man das nicht sogar in den Ingame Optionen ändern? Wichtigste Neuerungen sind neben den 2 Dutzend neuen Charakteren wohl das Challenge Points System. Hab diesbezüglich nichts gesehen. Bei Steam würde es gehen aber das hier ist Origin, da hilft glaube ich nur neu installieren ... Was ist das Challenge Point System? E-Penis Meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man das nicht sogar in den Ingame Optionen ändern? Wichtigste Neuerungen sind neben den 2 Dutzend neuen Charakteren wohl das Challenge Points System. Hab diesbezüglich nichts gesehen. Bei Steam würde es gehen aber das hier ist Origin, da hilft glaube ich nur neu installieren ... Was ist das Challenge Point System? E-Penis Meter Ich hab doch schon gleich am Anfang Platin gewonnen! Wie viel größer kann er denn noch werden? Im Ernst, ist ja mal völlig lahm :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...