Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Naja, es macht schon Laune insofern, dass man für die Challenges Charakter oder mit Waffen spielen muss, die man davor völlig ignoriert hat. Die Chars die ich jetzt am meisten Spiele sind völlig andere wie vor dem Update.

Bsp: Hab die Tage den SMG Challenge gemacht und musste dafür die Collector SMG benutzen. Hab sie als ich sie bekommen habe nur kurz angespielt und für das allerletzte befunden. 140k Punkte später ist sie meine absolute Lieblings-SMG und nun in einigen Kits präsent.

Um das einjährige Erscheinen der Demo zu zelebrieren... kann aber leider nicht :/

Ich hab zwar nur ein bisschen gespielt, aber kann es sein das es im SP keine Ressourcen gibt und man Planeten nicht mehr scannen kann? Hacken kann man auch nicht mehr oder? Ist doch gay, jetzt schon keine Lust weiterzuzocken <_<

Nö, alle Minispiele sind draußen.

Das mit dem Hacken find ich besonders blöde, ich fands nämlich spaßig.

Schade :(

Heute sind leider nur Knechte unterwegs, die nix aufn Kasten haben, ich meine Wave 3 Gold? C'mon <_<

Die kannst du ja alleine finishen :trollface: Du harter Knabe :3

und BäM... kann dich zum Teil verstehen, aber Planeten scannen? Das war beim ersten Planeten sehr interessant und witzig, beim zweiten amüsant und beim dritten ging's einem schon gehörig auf den Senkel :D

Hallo, die Mucke dabei?! :ugly:

€: Wie siehts mit Sonntag aus? Ich müsste eigentlich frei sein.

Bearbeitet von gekko434

und BäM... kann dich zum Teil verstehen, aber Planeten scannen? Das war beim ersten Planeten sehr interessant und witzig, beim zweiten amüsant und beim dritten ging's einem schon gehörig auf den Senkel :D

Mir ging's eigentlich mehr um das sammeln von Ressourcen, klar war Scannen langweilig aber manchmal hat es sich trotzdem gelohnt.

Das es keine Minispiele gibt ist in der Tat schade, aber trotzdem ist das Spiel super. Fesselt mich (im Moment) nicht so sehr wie ME2 aber trotzdem mehr als alle Games die ich zwischen den beiden gezockt hab :wub:

Weil jeder meint das das Ende behindert ist, bin ich eigentlich gespannt drauf. Hab aber neuen Char gestartet und nicht ME2 importiert um nicht zu sehr enttäuscht zu werden :l

Wieviele SP dlc's kommen denn noch/gibts schon? Hab da nach dem vanilla ende (einzahl) nicht mehr weiter aufgepasst was sich da noch getan hat.

Bearbeitet von sid6.5