Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Origin down? Ich kriegs die ganze Zeit nur im Offline Mode gestartet :kritisch:

2

Heute Abend alle dabei? Lhugin, Shifty?

Ok danke, damit hätte sich aber das Zocken für heute erledigt, was Gekko? :(

Also ich wär auf jeden Fall dabei, wenns denn gehen würde.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

So die Seite zeigt an, dass alles wieder Online ist :)

Bin auch im TS, falls noch wer dazukommen will.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

So, durch. Ich weißt nicht was ich sagen, evtl werde ich für folgende Aussage verprügelt :ugly:

Ich find das Ende nicht soo schlecht wie es jeder das letzte Jahr lang schlecht geredet hat. Trotzdem Kritik:

(bin mir nicht sicher ob ich's überhaupt in 'nem Spoiler packen soll)

Warum werden denn alle Massenportale und die Citadel zerstört? Gut, die Citadel kann ich noch verstehen, ist der Katalysator aber warum denn die Portale? Dann auch noch die Normady die nicht vollständig zerstört wird und noch irgendjemand rauskommt. Was ist überhaupt mit allen anderen Spezies passiert? Wurden alle ausgelöscht?

Bin aber auch froh, dass sich Bioware nicht für ein schnulziges Ende entschieden hat

Ich frag mich wo ME4 spielen soll. Alles vor ME1,2,3 wäre irgendwie langweilig und etwas vorhersehbar. Danach geht schlecht wenn alle ausgelöscht wurden inkl. der Portale.

Fand es aber bis zum Ende sehr interessant, und hab neben den fehlenden Minispielen und die lächerliche Memberauswahl nichts zu bemängeln. Bin mir garnicht sicher ob es zu wenige Mitglieder gibt, oder die einfach langweilig sind. In ME2 hab ich immer Garrus und Thane genommen, aber keiner von denen ist so cool wie Thane :(

Werde es aber definitiv wieder spielen, diesmal Renegade, wird wieder mal ein Spaß :shifty:

Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich mit voller Armeestärke angreife? Falls man überhaupt den Balken voll kriegen kann.

Ich find das Ende nicht soo schlecht wie es jeder das letzte Jahr lang schlecht geredet hat.

Du hast sicher den "Directors Cut" gespielt mit dem wesentlich erweiterten Ende?

Wär das schon von Anfang an so gewesen hätte es nicht einen dermaßen großen Aufschrei gegeben.

Warum werden denn alle Massenportale und die Citadel zerstört? Gut, die Citadel kann ich noch verstehen, ist der Katalysator aber warum denn die Portale? Dann auch noch die Normady die nicht vollständig zerstört wird und noch irgendjemand rauskommt. Was ist überhaupt mit allen anderen Spezies passiert? Wurden alle ausgelöscht?

Bin aber auch froh, dass sich Bioware nicht für ein schnulziges Ende entschieden hat

Ich frag mich wo ME4 spielen soll. Alles vor ME1,2,3 wäre irgendwie langweilig und etwas vorhersehbar. Danach geht schlecht wenn alle ausgelöscht wurden inkl. der Portale.

Das geile ist ja, jetzt hockt die ganze Flotte im SOL Sektor fest und die Erde ist komplett hinüber.

Was machen die ganzen Spezies nun? Erst die Menschen und dann sich gegenseitig fressen?

Ich find das Ende nicht soo schlecht wie es jeder das letzte Jahr lang schlecht geredet hat.

Du hast sicher den "Directors Cut" gespielt mit dem wesentlich erweiterten Ende?

Wär das schon von Anfang an so gewesen hätte es nicht einen dermaßen großen Aufschrei gegeben.

Nein, eigentlich nicht. Glaube ich jedenfalls ("inofizielle" RU Version). Was sind denn die wichtigsten Momente?

Das geile ist ja, jetzt hockt die ganze Flotte im SOL Sektor fest und die Erde ist komplett hinüber.

Was machen die ganzen Spezies nun? Erst die Menschen und dann sich gegenseitig fressen?

Die Erde wurde ja auch vernichtet, deswegen schätze ich mal, die anderen wurden auch fertiggemacht. Die Welle (rot bei mir) hat ja auch die Normandy zerstört.

Nein, eigentlich nicht. Glaube ich jedenfalls ("inofizielle" RU Version). Was sind denn die wichtigsten Momente?

Die Erde wurde ja auch vernichtet, deswegen schätze ich mal, die anderen wurden auch fertiggemacht. Die Welle (rot bei mir) hat ja auch die Normandy zerstört.

Leute zockt mal den Extended Cut, der Shit ist free ...

Laut bioware verreckt niemand, die Hauptwelten der anderen Rassen sind mit dem "normalen Überlichtflug" binen eines Monats zu erreichen, die Schiffe hatten genug Ezo mit an Bord

Außerdem werden die Mass-Relays (egal in welchem Ende) nicht zerstört sondern nurnoch der Sprungmechanismus und der kann auch wieder repariert werden (wird da doch sogar gezeigt und erzählt) ...

Die Explosion ist keine Explosion sondern eine Katalysator-Starkid-frag-Casey-Hudson-Shitstormwelle die nur den Reapern und der Normandy etwas anhat. Die Normandy wird auch nicht mehr zerstört sondern muss nurnoch Notlanden, wird ebenfalls repariert und hebt auch wieder ab.

Nächster Story DLC mit "high ptential for tears" incoming ...

Wer weis, was das ist ...

Bearbeitet von Shifty 16

Leute zockt mal den Extended Cut, der Shit ist free ...

Laut bioware verreckt niemand, die Hauptwelten der anderen Rassen sind mit dem "normalen Überlichtflug" binen eines Monats zu erreichen, die Schiffe hatten genug Ezo mit an Bord

Außerdem werden die Mass-Relays (egal in welchem Ende) nicht zerstört sondern nurnoch der Sprungmechanismus und der kann auch wieder repariert werden (wird da doch sogar gezeigt und erzählt) ...

Die Explosion ist keine Explosion sondern eine Katalysator-Starkid-frag-Casey-Hudson-Shitstormwelle die nur den Reapern und der Normandy etwas anhat. Die Normandy wird auch nicht mehr zerstört sondern muss nurnoch Notlanden, wird ebenfalls repariert und hebt auch wieder ab.

shifty hat ganz treffend formuliert, warum der EC alles noch schlimmer gemacht hat :D Abgesehen von noch mehr Plotholes die man da reingedrückt hat, kommt man sich einfach nur noch verarscht vor wenn man sich das ansieht.

Beispiele...

- Die Mass-Relays werden nicht zerstört! DAS IST NUR NE BUNTE WELLE WEILS TOLL AUSSIEHT! Und selbst wenn, wir können Sie ja reparieren! :3 Juhuuu wie doll!

- Die Normandy strandet ja auch gar nicht! Sie wird ja auch binnen kurzer Zeit repariert und hebt wieder ab! Was für ne sinnvolle Cutscene! :'D

- Die Normandy schafft es übrigens beim Sturm auf das Conduit, da mal eben in perfekter Schusslinie für Harby (der mit Präzisionsstrahlen sich bewegende kleine Ziele wie Menschen munter abknallt eben mal so 30 Sek zu hovern, und Shepard hat's auch nicht eilig von da wegzukommen, obwohl er weiß, dass alles verloren ist wenn er nicht dorthin kommt! Herrlich!

Kurzum, beim Spielen habe ich mehrmals gedacht dass ich irrtümlicherweise den Debilen-Cut runtergeladen hätte, anstatt eines DLCs der das Ende sinnvoll erweitert. So verarscht bin ich mir in meiner Gamerkarriere noch nie vorgekommen. :allesklar:

Oh wow, da bin ich ja froh das ich ohne Extendet Cut gezockt hab :lol:

Srsly, das mit der Normady ist ja mal absolut bescheuert, mit dem Rest wäre ich noch einverstanden. Aber warum zur Hölle lassen sie die Normandy + Crew nicht einfach verrecken, die Shepard Trilogie ist doch sowieso vorbei. Musste aber natürlich so enden, damit man im nächsten ME Joker trifft oder wie

:gehtsnoch:

Das bei der Heimreise die Kroganer auch noch friedlich wieder auf Tuchanka fliegen, bezweife ich auch noch sehr stark

:awesome:

Immer wieder traurig, so eine gute Szene die so dermaßen versaut wird weil man sich so verarscht vorkommt :<

Die Explosion ist keine Explosion sondern eine Katalysator-Starkid-frag-Casey-Hudson-Shitstormwelle die nur den Reapern und der Normandy etwas anhat.

:lol:

Hast du mal einen Link? Es war ja auch ein MP DLC angekündigt.

Der MP DLC ist vermutlich wieder seperat erhältlich ... und hoffentlich wieder kostenlos

- Der Story DLC wurde schon etwas länger "vermutet" da neue Musikstücke aufgenommen wurden - auch eines mit Piano und da meinte der Komponist zu " with high potential for tears" ...

-Die Voice-Actor von Joker und Kaiden waren auch schon im tonstudio (demnach muss dan auch die Stimme von Ashley dort gewesen sein)

- Es arbeiten alle DLC Storywriter am neuen DLC die bisher an ME3 DLC gearbeitet haben.

Auf die schnelle konnte ich jetzt gerade nur dashier finden, sollte aber reichen

Quelle: IGN

... Ich erhoffe mir ehrlichgesagt davon ein neues Ende und einen schwierigeren Endgegner als "Marauder Shields"

Bearbeitet von Shifty 16