Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Von der Größe her ist es ein Kommandant. V.a. guck dir mal sein Gewehr an, fast so groß wie der Spieler selbst . Aber gegen Geth und Reaper gleichzeitig kämpfen könnte ordentlich werden, ob es auch Cerberus und Kollektoren gibt ? Platinum und ab durch die Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Von der Größe her ist es ein Kommandant. V.a. guck dir mal sein Gewehr an, fast so groß wie der Spieler selbst . Aber gegen Geth und Reaper gleichzeitig kämpfen könnte ordentlich werden, ob es auch Cerberus und Kollektoren gibt ? Kommandant = Prime. Der Prime ist der Spieler. Auf Platinum spielt man gegen Geth, Reaper, Kollektoren & Cerberus gleichzeitig [/masseffect101] Im Hintergrund sieht man die "Alliance Inflitration Unit". Es ist der Normandy Sex Bot aka EDI. Ich tippe auf Cloak, Sabotage/Decoy und Overload. Hatten sie wirklich keine anderen Modelle mehr, die sie recyclen können? ^^ Bearbeitet 24. Februar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Von der Größe her ist es ein Kommandant. V.a. guck dir mal sein Gewehr an, fast so groß wie der Spieler selbst . Aber gegen Geth und Reaper gleichzeitig kämpfen könnte ordentlich werden, ob es auch Cerberus und Kollektoren gibt ? Kommandant = Prime. Der Prime ist der Spieler. Auf Platinum spielt man gegen Geth, Reaper, Kollektoren & Cerberus gleichzeitig [/masseffect101] Ah, hups, danke für die Erklärung, hab ewig nicht mehr gespielt . Ich benutz lieber die Begriffe aus ME1 für das ganze Zeugs, daher Kommandat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kommandant ist einfach die deutsche Bezeichnung für Prime Diese Woche wird ordentlich Geld gefarmt, damit man am Release Tag auch ja alles sofort hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Als geth prime spielen... naja ich weiß ja nicht. Hat man ja praktisch keine Deckung mit dem Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kommandant ist einfach die deutsche Bezeichnung für Prime Diese Woche wird ordentlich Geld gefarmt, damit man am Release Tag auch ja alles sofort hat! Kauf dir doch die Packs, geht schneller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Willst du ihm nicht einfach den Service anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ich gebe den Service Deutsch 0/10 Bearbeitet 24. Februar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Was labert ihr da überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 MORGEN KOMMT DAS DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Rupert, joine er unsere Lobby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich wusste nicht mehr, was genau ich hochladen sollte, also poste ich mal eine kleine Auswahl der letzten Tage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Ich wusste nicht mehr, was genau ich hochladen sollte, also poste ich mal eine kleine Auswahl der letzten Tage: <e-penis pics> Bearbeitet 26. Februar 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...