Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Reckoning DLC (MP)

Lhugin:

">
Bearbeitet von gekko434

Toll, der Geth Prime hat das Gameplay natürlich komplett zerstört :facepalm:

Platin fühlt sich jetzt (mit einem Prime im Team) wie ein Spaziergang an nem Strand bei Sonnenuntergang an (während man Eis schleckt).

Gestern gegen Reaper gespielt, Prime stellt sich mitten rein vor ne Banshee und entzieht der die Barriere/Schilde, alle schießen auf ihn aber er geht nicht down. Das restliche Team kann alle Ziele ohne Probleme abschießen :facepalm: :facepalm:

Bearbeitet von K98

Wieso hat das bei mir gestern nicht geklappt? :(

post-15892-1362056334_thumb.jpgpost-15892-1362056366_thumb.jpg

post-15892-1362056375_thumb.jpgpost-15892-1362056381_thumb.jpg

Nie wieder Geth Platin. Ich versuchs nächstes mal mit AIU, wenn sie sie bis nächste Woche noch nicht generft haben.

Toll, der Geth Prime hat das Gameplay natürlich komplett zerstört :facepalm:

Platin fühlt sich jetzt (mit einem Prime im Team) wie ein Spaziergang an nem Strand bei Sonnenuntergang an (während man Eis schleckt).

Gestern gegen Reaper gespielt, Prime stellt sich mitten rein vor ne Banshee und entzieht der die Barriere/Schilde, alle schießen auf ihn aber er geht nicht down. Das restliche Team kann alle Ziele ohne Probleme abschießen :facepalm: :facepalm:

so einen Quatsch les ich nich oft....

Der Prime allein kann erstmal überhaupt nix. Er is reiner Tank, der Nahkampfangriff macht auf Gold-Platin nurnoch wenig schaden, und wenn genug gegner draufschießen, hilft ihm auch sein Shielddrain nix mehr.

Lancer is the tits :D

so einen Quatsch les ich nich oft....

Der Prime allein kann erstmal überhaupt nix. Er is reiner Tank, der Nahkampfangriff macht auf Gold-Platin nurnoch wenig schaden, und wenn genug gegner draufschießen, hilft ihm auch sein Shielddrain nix mehr.

Lancer is the tits :D

Oh. Na dann ist es wohl gut, dass ich mit dem Schwachsinn gestern auf Platin 300k credits erspielt habe. Einhändig, wohlgemerkt, da ich währenddessen gegessen habe da ich mich nur neben den Prime gestellt und geschossen habe :rolleyes:

Jetzt wo du es als Schwachsinn entlarvt hast wird es wohl nicht mehr funktionieren. ;________;

Ist zwar ganz nett, dass man jetzt leicht Credits farmen kann, aber ich spiele es eigentlich weil ich eine Herausforderung haben möchte, die ganze Zeit nur dumm rumstehen und ohne dass man beschossen wird alles sich bewegende niederzuknallen ist relativ unspaßig.

Bearbeitet von K98

is recht pumuckel, is ja ned so das ich das teil seit jetzt 3 tagen ununterbrochen spiel...

Ich glaube, da habe ich deine Gefühle verletzt :somuchwin:

Sorry Schatz :*

Schiebt mal nen Chillinski hier. Wir können nächste Woche gerne alle zusammen Platin spielen und schauen, wie es läuft.

Wie siehts denn am Wochenende aus, wär mal wieder Zeit für ein paar genüßliche Runden.

Die Leute sind aber ...das kann man nicht mal mehr optimistisch nennen. War grad in ner Lobby mit 3 Leuten für Geth Platinum:

Level 15 Volus: Indra I, Wraith I, keinerlei Equipment, Rank 118, kaum Challenge-Points

Level 20 Turian Ghost: Avenger IV (Seriously what the hell?), Valiant III, ausser Omni-Capacitors kein Equipment, Rank 70, kum Challenge-Points

Level 8 Krogan Shaman: Geth Plasma Shotgun II, sonst keine Knatter, mal wieder garkein Equipment, Rank 280, Challenge-Points zwar einige, aber ich wette, die waren alle eher Zufall.

Für die Truppe waren mir meine Drill Rounds III, Shotgun Amp III, Cyclonic Modulator II und die Medi-Packs zu schade <_<

Nachtrag zum Geth Jogi: Offensiv ist das Teil der Hammer, Defensiv "Du bist eine Null McFly!" Der hält zwar ganz schön was aus, aber ab Gold aufwärts ist der einfach nur noch ein ziemlicher Kugelfang, das gleicht seine Angriffsstärke aus. Man kriegt ihn nicht versteckt, Bewegen tut der sich auch mit Adrenalin III kaum, ist schon tricky der Kerl, eigentlich nicht mein Fall. Ich spiele lieber was flinkes, aber dann einfach mal durch die Gegnermaßen wuchten :somuchwin: OPed find ich den eigentlich garnicht :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Ist er auch nicht ... finde keine Klasse aus dem DLC wirklich OP, eher extrem komisch.

Die Dropchance ist auch mal wieder fürn Ar*** - hab den Awakened Collector auf Max, dafür keine der neuen UR Waffen ...

gekko is übers WE nicht da und da ich bei euch nicht joinen kann siehts eher schlecht aus.

Wie siehts denn am Wochenende aus, wär mal wieder Zeit für ein paar genüßliche Runden.

Die Leute sind aber ...das kann man nicht mal mehr optimistisch nennen. War grad in ner Lobby mit 3 Leuten für Geth Platinum:

Level 15 Volus: Indra I, Wraith I, keinerlei Equipment, Rank 118, kaum Challenge-Points

Level 20 Turian Ghost: Avenger IV (Seriously what the hell?), Valiant III, ausser Omni-Capacitors kein Equipment, Rank 70, kum Challenge-Points

Level 8 Krogan Shaman: Geth Plasma Shotgun II, sonst keine Knatter, mal wieder garkein Equipment, Rank 280, Challenge-Points zwar einige, aber ich wette, die waren alle eher Zufall.

Für die Truppe waren mir meine Drill Rounds III, Shotgun Amp III, Cyclonic Modulator II und die Medi-Packs zu schade <_<

Nachtrag zum Geth Jogi: Offensiv ist das Teil der Hammer, Defensiv "Du bist eine Null McFly!" Der hält zwar ganz schön was aus, aber ab Gold aufwärts ist der einfach nur noch ein ziemlicher Kugelfang, das gleicht seine Angriffsstärke aus. Man kriegt ihn nicht versteckt, Bewegen tut der sich auch mit Adrenalin III kaum, ist schon tricky der Kerl, eigentlich nicht mein Fall. Ich spiele lieber was flinkes, aber dann einfach mal durch die Gegnermaßen wuchten :somuchwin: OPed find ich den eigentlich garnicht :)

Ist er auch nicht ... finde keine Klasse aus dem DLC wirklich OP, eher extrem komisch.

Die Dropchance ist auch mal wieder fürn Ar*** - hab den Awakened Collector auf Max, dafür keine der neuen UR Waffen ...

gekko is übers WE nicht da und da ich bei euch nicht joinen kann siehts eher schlecht aus.

Hatte grad wieder so nen Geth Tank auf Platinum gegen Reaper im Spiel... wieder ein total einfacher Sieg.

:confused:

Ich hab das Teil selbst nicht freigeschalten, kann es also selbst nicht testen. Vielleicht hat er ja ein Upgrade (mehr Schilde oder so) aktiviert, aber das ist ja dennoch recht und billig und trotzdem sehr imba. Für den schnellen Credit nebenher ganz brauchbar, aber wird wirklich sehr schnell langweilig :(

Ich hab das Teil selbst nicht freigeschalten, kann es also selbst nicht testen. Vielleicht hat er ja ein Upgrade (mehr Schilde oder so) aktiviert, aber das ist ja dennoch recht und billig und trotzdem sehr imba. Für den schnellen Credit nebenher ganz brauchbar, aber wird wirklich sehr schnell langweilig :(

Standardmäßig hat das Ding 1000 Leben und 2000 Schild.

Wenn man richtig Skillt sind es 4600 Schild ohne zusätzliches Equipment.

Dafür kann das Teil weder sprinten noch in Deckung gehen.

Mit dem heavy Melee macht man eine Art Omni-Macht-Würgegriff mit dem man dem Gegner Schaden macht und dein Schild wieder auflädt.

Wenn man voll auf Defensive geht, skillt man seinen Siege-Pulls auf 10% weniger Schaden pro Aufladung und nimmt 4 Aufladungen. -> 40% weniger Schaden. Verschießt diese Aufladungen dann aber nicht, wodurch ziemlich viel Schaden flöten geht.

Das geth Turret kann der auch stellen, welches voll geskillt 700 Schild aufladen kann, aber das sind auf Platinum eher Peanuts.

Gegen einen Bossgegner gehts auf Platinum noch aber spätestens beim zweiten gleichzeitig kippt der Juggernaut ohne Hilfe, abhauen kann er ja nicht ^^

Das Platinum mit dem Monster leichter wird, ist verständlich. Er kann relativ leicht die Aufmerksamkeit von Gegnern auf sich ziehen und hält viel aus. Aber mal ehrlich, eine Tank Klasse hat der MP Part auch dringend nötig gehabt, so kannst Platinum ja nur mit ein paar Chars spielen (hauptsächlich stagger-immune Klassen) jetzt können auch andere mit.

Das Hauptproblem ist aber, dass die Klassen nicht skallieren, für alles unter Gold ist er definitiv OP.

Bioware wird das schon noch tot patchen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bearbeitet von Shifty 16