Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Ja aber mal ehrlich was ist für unter Gold (Jetzt mal Solo ausgenommen) nicht OPed? :D Silber egal gegen was auf egal welcher Map geht mit gammeligsten Knarren und nichtigem Equipment recht flockig, sofern die Leute einigermaßen was aufm Kasten haben. Und Silber Solo...naja ich muss es in letzter Sekunde doch noch verkackt haben, die Runde heute wurde mir nicht angerechnet :D

Ich finde für Platinum mitm Geth Jogi teilweise sogar schwieriger. Kommt vielleicht daher, dass ich mich noch nicht dran gewöhnt hab, dass der Klotz nicht sprinten oder in Deckung gehen kann. Worauf der sehr anfällig ist, wenn man revived wird und da sind noch Gegner drum herum, der zieht sofort alle Geschosse an und braucht vor allem sehr lang bis der wieder Einsatzfähig ist. Heute bin ich sehr oft paar mal hintereinander down gegangen, bevor ich überhaupt nen Pack einsetzen konnte um wenigstens solange zu überleben um den Raketenwerfer zu ziehen. Das Teil hält schon was aus, ist aber unfassbar schwerfällig bei allem was er tut. Siege Pulse und das Heavy Melee machen das zwar wieder wett, aber mMn halten sich die vor/nachteile bei dem absolut die Wage.

Ich will gleich mal dieses Anti Synthetic Rifle Dingsda Mopped ausprobieren. Habs vorhin gezogen aber noch nicht gespielt :)

Gegen einen Bossgegner gehts auf Platinum noch aber spätestens beim zweiten gleichzeitig kippt der Juggernaut ohne Hilfe, abhauen kann er ja nicht ^^

Genau das war aber nicht der Fall. Wenn es einmal passiert, bin ich gewillt von einem Bug auszugehen, beim zweiten Mal auch noch, beim dritten und vierten Mal aber nicht mehr :confused:

Wenn Fraps bei mir laufen würde würd ich das nächste Mal ein Video machen >_>

edit: Ich hätte ihn ja gefragt, aber BioWare hat es im Jahr 2013 ja immer noch nicht geschafft, den Textchat ins Spiel einzubauen :lol:

Bearbeitet von K98

Zu sehen, ich hab heute Nacht nur eine Stunde gepennt. ^^

Aber bis so ~6 werde ich mich auf jeden Fall irgendwie wach halten müssen...

:):

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von K98

:):

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von sid6.5

Keine Ahnung. Hab's nicht angeguckt, für BW geb ich nie wieder auch nur nen Cent aus :D

€: Okay, mal geguckt. lolwut. Die Reaper wüten in der Galaxy und Shepard bekommt ein Luxusapartment und Urlaub um sich auszuruhen (wat) und wird von Banditen gejagt. Tolle Story. Ich will meine 3 Minuten zurück.

Bearbeitet von K98

Gold Solo Runde incoming:

Die mit Abstand einfachste bisher, verglichen zum GI, Trooper und Jugger. Charakter war diesmal, 3 Mal dürft ihr raten, die AIU. (Da fällt mir auf, alle meine Solo Spiele waren bisher mit Synthetics... :kritisch:).

Die Repair-Matrix ist natürlich klasse, allerdings bin ich in dem Spiel kein einziges Mal durch RM wieder aufgestanden. Insgesamt bin ich zwei mal gestorben und musste jedes Mal MediGel benutzen. (Das erste Mal in Runde 2 war gemein, weil ich mir grad Tee eingegossen hab, als ich mich in Sicherheit wägte. Dann kam Mr. Shields um die Ecke...) Als langsamer Shield Boost ist die RM natürlich klasse, aber das kann der TGI ja schon länger.

Die eigentliche Stärke liegt meiner Meinung nach in der Agilität der AIU und vorallem in Snap Freeze:

Debufft Armor: Check

Instafreeze von Gegnern ohne Shield: Check

Staggern von Gegnern mit Shield: Check

Verlangsamt alle Gegner: Check

Löst Tech Explosions aus: Check (mit Möglichkeit auf 100% mehr Damage durch TE auf Stufe 6)

Cloak, Wraith Schuss + Incendiary IV, Snap Freeze, Fire Explosion, noch ein Schuss, cancel reload durch Cloak, repeat...

???

Profit

post-15892-1362575704_thumb.jpgpost-15892-1362575716_thumb.jpg

post-15892-1362575737_thumb.jpgpost-15892-1362575742_thumb.jpg

(66644, wobei 66554 bestimmt genauso gut ist)

Ich bin ja keine Grafikhure aber... zockst du das auf nem PS2 Emulator? :D

Ist Multiplayer, also FPS>all ;D mittlere Auflösung, kein AA, run in a window... mehr gibt es ja nicht in den Einstellungen.

Mann, 3 Mal Platinum Solo versucht heute. In Runden 6,3 und 7 abnippelt. Das in der 3. Runde kann ich verkraften, aber wenn man schon 45-50min dabei ist... Jedes Mal Synch-Kill, als noch fast alles an Equipment da war.

Meine Moral ist gebrochen :(