liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bis wann läuft denn das challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Bis wann läuft denn das challenge Lange, noch bis Montag oder wenn nicht noch länger. Dänx Mädels dänx Ich bin heute nicht dabei, bin grad im Resto am mampfen und danach pub... Ich helf euch gerne am WE mit den challenges! Ein Siegesmahl für den Helden, aber sofort! Der Herr hat Platin Solo gemacht Bearbeitet 7. März 2013 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Seid ihr heute Abend alle dabei? €: Jemand Lust einen Speedrun zu versuchen? "> Bearbeitet 9. März 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jop, ich schau das ich um 20 Uhr online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Bin im TS! Und Lhugin, wehe du machst schon wieder blau €: "> Bearbeitet 10. März 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 aeeeh ja ehmm... D: ich war das ganze WE nich da wie immer ...aber heute könnt ich mich durchaus zu 1-200 ründichen durchringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin heute auch da, zwar mit überresten des Katers, aber wie heißt es doch so schön: Yolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ab 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ok bin dann im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ok, ich arbeite gleich mit Lichtgeschwindigkeit und erwische euch dann hoffentlich noch später am Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jetzt machst du den Speedrun im Alleingang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Warum sieht man eigentlich immer alle Platin solo gegen Reaper? Das ist meiner Meinung nach doch die schwierigste Fraktion. Oder kommt ihr euch dann noch besser vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Reaper und Cerberus sind die einfachsten, Geth und Collector die schwierigsten, in der Reihenfolge. (Meiner Meinung nach, natürlich, aber auch laut dem, was man so auf BSN liest) Collectoren spawnen nicht bei anderen Gegnern auf Platinum: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key...=html&gid=6 Gute Runden gestern! €: Breaking News: Promotional Waffen haben jetzt UR Status. Das wird wohl das Ende der Weekend Challenges bedeuten... Eagle UR? Bearbeitet 12. März 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Hm... also ich find die Reaper nach den Kollektoren am schwierigsten. Geth sind dank der Bomber jetzt etwas komplizierter, aber ansonsten haben die nicht viel gefährliches. Cerberus ist - die Phantome vielleicht ausgenommen - ein Witz Aber wie du sagst, liegt eventuell am jeweiligen Spielstil bzw. Präferenzen edit: Im Übrigen ist grad mein Operation Leitstern Challenge für Platin verschwunden. taucht nicht mehr auf. Naja, was solls, Bioware/EA halt Bearbeitet 12. März 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nette Runden heute. Möge der UR Streak anhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...