Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Möge der UR Streak erstmal zu mir kommen, vor allem irgendwas was ich noch nicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Heute jemand tagsüber da zum MEn? Heute jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bin da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bist aber nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 anwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich mach gerade nochmal einen kompletten Durchlauf aller ME-Spiele. Wurde in ME3 beim importieren der Bug gefixt, dass das Gesicht vom Shepard aus ME2 nicht importiert wurde, oder muss ich von Hand alles einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich mach gerade nochmal einen kompletten Durchlauf aller ME-Spiele. Wurde in ME3 beim importieren der Bug gefixt, dass das Gesicht vom Shepard aus ME2 nicht importiert wurde, oder muss ich von Hand alles einstellen? Das ist kein Bug, works as designed. ME3 enthält schlicht und ergreifen nicht die Gesichtsstrukturen der vorherigen ME Spiele. Irgend einer aus der Community hat von Hand einen "Umrechner" gebastelt, der das alte Gesicht in ME3 Code umwandelt, und das hat Bioware dann meines Wissens nach einfach in ihr Spiel implementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Hab grad erfahren dass es keine Mehrspieler-Events mehr geben wird... naja, Ablaufdatum erreicht Paar Statistiken zum Einzelspieler... Bearbeitet 28. März 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab grad erfahren dass es keine Mehrspieler-Events mehr geben wird... naja, Ablaufdatum erreicht War klar als die Commendation pack Waffen (Valkyrie, Eagle, Crusader, Hurricane) als normale Ultra rares in packs zu finden waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab grad erfahren dass es keine Mehrspieler-Events mehr geben wird... naja, Ablaufdatum erreicht War klar als die Commendation pack Waffen (Valkyrie, Eagle, Crusader, Hurricane) als normale Ultra rares in packs zu finden waren. Hoffen wird man ja noch dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 forget to rescue Grissom Academy early in ME3 Jack later shows up as an enemy Phantom in Cerberus' base ;_; Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja, wenn du Legion in ME2 an Cerberus verkaufst taucht er auch da auf als Scharfschütze glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.pcgamer.com/2013/06/20/mass-effect-3-series-former-lead-writer-reveals-original-ending-ideas/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0 Mass Effect 3: series’ former lead writer reveals original ending ideas ... The plot would have revolved around Dark Energy: something that was mentioned in Mass Effect 2, but never expanded upon. “Dark Energy was something that only organics could access because of various techno-science magic reasons we hadn’t decided on yet,” Karpyshyn said. “Maybe using this Dark Energy was having a ripple effect on the space-time continuum. Maybe the Reapers kept wiping out organic life because organics keep evolving to the state where they would use biotics and dark energy and that caused an entropic effect that would hasten the end of the universe. Being immortal beings, that’s something they wouldn’t want to see. So hatte ich es mir gewünscht Bearbeitet 15. Juli 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 http://www.pcgamer.com/2013/06/20/mass-effect-3-series-former-lead-writer-reveals-original-ending-ideas/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0 Mass Effect 3: series’ former lead writer reveals original ending ideas ... The plot would have revolved around Dark Energy: something that was mentioned in Mass Effect 2, but never expanded upon. “Dark Energy was something that only organics could access because of various techno-science magic reasons we hadn’t decided on yet,” Karpyshyn said. “Maybe using this Dark Energy was having a ripple effect on the space-time continuum. Maybe the Reapers kept wiping out organic life because organics keep evolving to the state where they would use biotics and dark energy and that caused an entropic effect that would hasten the end of the universe. Being immortal beings, that’s something they wouldn’t want to see. So hatte ich es mir gewünscht Ist schon ewig lange bekannt. In ME2 kommt es auf dem Planeten Heastrom (oder so ähnlich zum ersten mal vor), dort trifft man Tali, das ist der Planet mit der unnatürlich schnell alternden Sonne .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Jo, ich weiß schon, dass es die Theorie seitens der Fans gab, aber dass ME3 tatsächlich so ausgesehen haben könnte, war mir nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...