Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bin da, von mir aus können wirs krachen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (auf die Schnelle ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 awwwwww goldig und dann auch noch alle per zufall im partnerlook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 mpqq ... immer diese Russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Lustig find ich die einzelnen Chars. Mein Jogi füllt zwar den halben Korridor, aber wenn der Volus an mir vorbei rennt, denk ich mir auch nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Welche Map ist eigentlich am besten geeignet zum Grinden der Grabs? Wollte die endlich mal machen, weil ich grad gemerkt hab, dass ich bisher nur 28 hab Habs grad auf Dagger gemacht, 6 Stück in einer Runde, aber das muss doch schneller gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Einfach normal zocken und mehr darauf achten. So habe ich auch meine Grabs bekommen. Gestern zum Beispiel habe ich bei jeder Runde 2-3 Grabs gekriegt ohne es darauf anzulegen. Wenn man es nicht gewohnt ist, nimmt man die Chancen auch nicht wahr. Ich würde behaupten, man hat in einer Runde Gold ca. 2-3 Mal die Möglichkeit, zu grabben, auf Silber vielleicht 5-7, ohne es zu forcieren. Geht natürlich auf manchen Maps (White, Giant, Ghost, Vancouver) besser als auf anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 N7 dream team get in here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich gehör zwar nicht zum Dreamteam, aber mir fällt gerade auf wie lange ich nicht mehr gespielt hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jo wir müssen bald mal wieder alles ownen. Muss nämlich für Nomad Firebase White auf Gold/Platin bisschen grinden (30 Waves fehlen mir noch) und Glacier auf Gold/Platin oder Hydra auf Gold und keiner wills zocken. Hab letztens paar fähige random Leute gefunden und konnte deswegen wenigstens Vancouver auf Gold abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Jemand Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Boah...das wärs eigentlich mal wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Morgen Nachmittag, früher Abend wär ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 GANZ schlechtes timing... morgen kommt BL:PS raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Morgen Abend hab ich schon Pläne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...