D033D2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) der beschreibt genau mein Prob. Ich kann Plants vs. Zombies vom Ordner aus starten und hab somit unter ProgramData nichts Bearbeitet 15. Dezember 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dann versuch ma nach "user1.dat" zu suchen, eventuell auch in versteckten Ordnern, so heißt die datei, wo alles abgespeichert is ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 genau diesen Ordner "userdata" mit user1.dat besitze ich. Der liegt in meinem Ordner. Ich werde mal an anderen Stellen weiter danach suchen. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Na Hauptsache es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Suche leider erfolglos. Selbst mit dem Ordner jetzt auf C:\ProgramFiles\PopCap\Plants vs. Zombies\userdata keine Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Versuch doch einfach ma, die user1.dat auf dem Laptop mit der vom anderen Rechner zu ersetzen (vorher Backup machen), vllt. gibt´s nur den einen Speicherort bei deiner Version, und dat wär schon der ganze Trick ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 spieler einer von euch plants vs. zombies 2 auf andoid/iphone? finds affengeil und bestimmt 10 mal mehr missionen als der vorherige titel. Und EA Politik absolut erster Sahne, spiele das Spiel seit Beginn ohne Boosts die ich gegen ingamewährung bekomme oder gar items die ich für echtgeld bekomme. Und komme damit lockere durch, alles andere wäre eh zu einfach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 mich nervt das super, dass man manche pflanzen nur gegen echtgeld kaufen kann :/ da hätt ich lieber einmalig 3€ ausgegeben fürs game und dann erstmal ruhe. aber durchaus nette neuerungen, find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) ziemlich cool finde ich Bearbeitet 18. Dezember 2013 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Man kann jetzt Plants vs Zombies 2 auch auf dem Pc zocken,wie das ganze Funktioniert erfahrt ihr im Vid http://www.youtube.com/watch?v=VieTIcCGy20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 roooooooooooooock..habs vorhin 2 stunden gespielt und macht nur laune...super-geile-soundbearbeitung, freue mich schon auf die nächsten tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) mich nervt das super, dass man manche pflanzen nur gegen echtgeld kaufen kann :/ da hätt ich lieber einmalig 3€ ausgegeben fürs game und dann erstmal ruhe. aber durchaus nette neuerungen, find ich auch ja auf jedenfall, aber wenn es die für free gebe dann wäre das spiel so pisseinfach das drunter der spiel spass leiden würde man könnte sagen die 3 Euro dienen dazu es sich NICHT zu kaufen .p falls wer probleme hat .. ich baue immer 4 sonnenblumen ... währe die zombie mit minen o.ä. ab und fange dannerst an mit türmen, am ende haste mehr geld als felder ... im übrigen laufen die zombie in reihefolge immer auf den gleichen bahnen, auch sehr hilfreich Bearbeitet 3. März 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...