Punisher1612 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 WO BLEIBT DER CODE.....hab extra die Atomuhr im netz angemacht und gewartet...tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 WO BLEIBT DER CODE.....hab extra die Atomuhr im netz angemacht und gewartet...tztztz es ist jetzt viertel nach 10, regt euch ab o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher1612 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Schon VIERTEL NACH !!! Da hätte ich ja auch nicht vorbestellen müssen na eben ...'VIERTEL NACH ))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ****in 30 nach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 meine güte kommts auch sicher 10 uhr unserer zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Bei mir is immer noch nichts da Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashB 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jetzt ist er gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 na ein glück sonst wärt ihr im dreieck gesprungen was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Und meiner immernoch nicht. Wie ist er bei euch gekommen? Per email?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher1612 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 meiner auch noch nict...... Ea...die Stinker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher1612 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) na toll jetzt haben die anderen doch Schon ne Stunde vorsprung bei den stats....wie soll mann das nur aufholen...verlange 5 euro zurück.... ...Oh..Danke für den Hinweis Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Punisher1612 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 schreib doch nicht son mist btw: es gibt ne editfunktion hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Meiner war schon 5 nach 10 da. Hab nur leider keine Zeit zum spielen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Dann gib ihn mir! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Immer noch keine Email da. Außerdem dachte ich er wird automatisch registriert bei Leuten die bei EA-Store bestellt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...