-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich denke damit kommst Du mind. mal 4 jahre zu spät. fixed... ansonsten Agree. Einfach einem bestehenden Projekt anschließen, als das Rad zum 100. Mal neu zu erfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadSeven 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Beispiele zeigen allerdings das solche Projekte meistens an den Limits einer anderen Engine, Geld, oder den Ansprüchen scheitern. Wohl war. Das liegt aber wohl mehr an den Ansprüchen. Die Engines sind heutzutage Leistungsfähig genug und Geld...? Meinst du damit, dass solche Projekte seitens der Rechteinhaber des jeweiligen Franchises gestoppt werden? Ansonsten Leute werden ja bei sowas nicht bezahlt und kostenlose Software gibts genug. Ausnahme sind hierbei z.B. die Tools für 2D/3D-Artists aber wenn man hinter den Großteil der Modprojekte schaut wird man wohl kaum legal lizensierte Photoshops, Zbrushs oder 3ds Max Programme sehen. Ohne grauen Truppenteile aus Warez-Szene würde es wohl in der Modding Szene allgemein erheblich dünner aussehen oder eben nicht so professionell... Das funktioniert in meinen Augen nur wenn ein schon vorher eingeschweisstes Team sich dem annimmt. Ein relative festes Kernteam ist wohl ne Vorraussetzung aber da wird sich doch wohl bei BF n paar mögliche Gruppen finden oder...? Ich denke z.B. an solche Teams wie bei FH oder PR. Bei denen stell ich mir das recht gut vor, wenn die alle ihre vorhandenen Modelle, Erfahrung und Popularität in eine Kiste packen und nochn paar Leute ranholen um das jetzt auf UDK oder vergleichbarem umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...