JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 An dem Datum ist er bei uns vom Server gekickt worden, weil er an dem 13.05.10 15:49 Gebannt wurde....irgendwer kapiert^^ Ich dachte wenn man bei GGC gebannt ist, ist man das überall, wo GGC benutzt wird? Oder habt ihr kein GGC laufen und ihn gekickt weil er bei GGC gebannt ist?
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 http://www.bf-games.net/leaderboard Manchmal sind die Wege weiter als sie sind^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 êr ist gekickt worden von/durch GGC... Jetzt versteh ich... glaub ich. Also wird man durch GGC gekickt wenn man bereits durch GGC gebannt wurde?
GoldFuchs80 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/leaderboard Manchmal sind die Wege weiter als sie sind^^ und da ist er mit "." also doch richtig!!! nur komischerweise mit einem anderen Account -> Klick mich Die sache wird immer seltsamer, ich denke BEVOR wir hier weiter rum munkeln sollte der Betroffene sich äussern??!!!! Bearbeitet 20. Dezember 2010 von GoldFuchs80
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 WAAAAASS. Jetzt komm ich gar nimmer mit. Es hat im Forum schon früher einen Malarkey gegeben, der aber jetzt Roundhousekick heißt, und der hat im Leaderboard einen Soldaten mit Malarkey. ABER der andere Malarkey, der früher Malarky2. geheißen hat, hat AUCH einen Soldaten mit Malarkey.
GoldFuchs80 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) hmmm Bearbeitet 20. Dezember 2010 von GoldFuchs80
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Er hat sich hier schonmal angemeldet, wusste aber dann sein pw nicht mehr und hat deshalb nen neuen Acc. erstellt, deshalb ist dort der falsche Acc. verknüpft. Der wurde später einfach umbenannt damit er wieder seinen alten mit dem richtigen Namen nehmen konnte.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Pflo hat das bild gepostet, wahrscheinlich von den Dreharbeiten, also ist der bc2-nick auf jedenfall korrekt.
GoldFuchs80 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Okay, dann ist die sache ja klar. Warum sollte er auch hier bei bf-games Malarkey. heissen? Bearbeitet 20. Dezember 2010 von GoldFuchs80