PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nein, leider nicht. Habe außer Fortunate Son noch keines von BFV gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 PS: Geht bei euch die Konfiguration des Radios? Sound habe ich, aber egal auf welche Taste ich die Konfiguration lege, es tut sich nichts :/ Ich hab es auf 'x' gelegt, bei mir klappt es ohne Probleme. Radio konfigurieren bzw. einstellen bedeutet ist einfach die Kanäle durchschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mit "x" gehts bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Okay, dann ran an die Smartphones! http://www.shazam.com/ Die freie Erkennung ist nämlich auf 5 Tracks pro Monat limitiert. Hab mein Kontingent schon voll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Okay, dann ran an die Smartphones! http://www.shazam.com/ Die freie Erkennung ist nämlich auf 5 Tracks pro Monat limitiert. Hab mein Kontingent schon voll -.- iphone? bei meinem android hab ich keine begrenzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Okay, dann ran an die Smartphones! http://www.shazam.com/ Die freie Erkennung ist nämlich auf 5 Tracks pro Monat limitiert. Hab mein Kontingent schon voll -.- iphone? bei meinem android hab ich keine begrenzung WAS? hast dafür bezahlt? finde das auch nur mit beschränkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Du hast beim Android nur keine Begrenzung wenn du das vor nen gewissen Datum geladen hattest. Ist schon 3 Monate oder so her. Seitdem mit Begrenzung auf 5 Titel oder zu bezahlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Du hast beim Android nur keine Begrenzung wenn du das vor nen gewissen Datum geladen hattest. Ist schon 3 Monate oder so her. Seitdem mit Begrenzung auf 5 Titel oder zu bezahlst. dann werd ich das haben mein shazam hat das hier gerade ausgespuckt: Jack Arel - Strange Galaxy sowie das hier: John O'Brien-Docker - Freak Out Mp3Bear Bearbeitet 26. Dezember 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sock it to me John o`Brien-Docker Tubular Bells - Bobby Flexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Yeah, das wird, lasst uns gleich ne Liste mit Youtube (wenn vorhanden) machen. Dann kann ich das 1:1 ins Wiki übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sonst keiner mehr was ? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leutnant Müller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich könnte vllt helfen wenn ihr die Lieder irgendwo im Inet habt. Also zum Bleistift in BC2V aufnehmen und hochladen. Ich kenn einige alte Lieder und mein Dad auch. Das wär ne Möglichkleit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Auch eine Idee. Kurze Videos von jedem Track online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jack Arel - L'Amour Et L'Enfer Wolf People - Village Strollin' Pierre Dutour & Jack Arel - Bewilderment wurden in anderen Foren identifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn mir jemand die XBOX360 Files von der streaming_sounds_00.fbrb aus dem package Ordner schicken kann, würde ich die Lieber alle mal exportieren und hochladen. Hab mir die XBOX version schon runtergeladen aber da ist Vietnam nicht dabei gewesen und Updater funzt nicht. Help.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...