Zum Inhalt springen
pnshr

Forza Motorsport 4

Empfohlene Beiträge

Ich installier grade :derb:

Bin noch unentschlossen.

Mit Lenkrad zocken = Mehr Spass, mehr Rückenschmerzen da Sofa und Tisch einfach kagge fürs Lenkrad sind.

Mit Pad = weniger Spass, bequemer, und (vermutlich) bessere Rundenzeiten

Was?

Mit Lenkrad fährt man normalerweise schneller?!

@ Topic:

Mein F4 kommt erst Montag, doch da ich nicht zu Hause bin die ganze Woche, darf ichs erst am Freitag ausprobieren.

Scheiß Hermes

Was?

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Die einen können mit Lenkrad besser, die anderen nicht.

Kommt sicherlich auch auf das Lenkrad an. Ich habe das von Microsoft. Das ist ganz ok, allerdings nichts gegen die Megateile für hunderte von Euros.

Für den Singleplayer werden die Zeiten, die ich mit Lenkrad fahre sicher reichen.

Aber als ich mit ein paar Kollegen in Forza 3 nur auf Bestzeiten gefahren bin, kam ich dem besten aus der Gruppe immer mit dem Pad am nächsten.

Find ich ja auch schade.

€: Na bestens. Karriere gestartet, und mitten in der ersten Runde hängt sich die Xbox auf. Wenn das kein guter start ist.

Bearbeitet von Spud

Was?

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Die einen können mit Lenkrad besser, die anderen nicht.

so ist es. ich fahre mit pad wesentlich besser, genauer und auch entspannter als mit einem lenkrad. hatte mir damals für fm3 extra das xbox wheel gekauft, damit fahre ich wie ne alte oma :D

Bearbeitet von pnshr

noch gar nicht ausprobiert :somuchwin:

Mini gegen ML Mercedes ob das gut geht? :D

Aber schon cool, wieviel die mit Top Gear zusammengearbeitet haben, deren Test Track ist glaube ich auch drin, oder? Und Jeremy Clarkson hat viel Werbung dafür gemacht, allein der Halo Warthog Trailer ist einfach nur episch :somuchwin:

noch gar nicht ausprobiert :somuchwin:

Mini gegen ML Mercedes ob das gut geht? :D

Aber schon cool, wieviel die mit Top Gear zusammengearbeitet haben, deren Test Track ist glaube ich auch drin, oder? Und Jeremy Clarkson hat viel Werbung dafür gemacht, allein der Halo Warthog Trailer ist einfach nur episch :somuchwin:

yep, der top gear test track ist natürlich drin, inklusive 1 meile geradeaus für drag rennen :awesome:

das top gear studio ist auch drin, als "homespace" also zum fotos machen und quasi als hintergrund fürs aktuelle auto im karrieremodus.

außerdem sagt clarkson persönlich zu jedem auto im autovista modus was :) einfach nur geil

Der BFG Club wächst....

Das mit der gemeinsamen Garage ist ja mal echt eine nette Idee.

Also kommet alle die da Forza 4 spielen

:yeaahh:

Ja, wenn die Hermes Idioten mein Paket in die Werkstatt gelegt hätten würd ich jetzt auch schon spielen....

Idioten die

Ach ja, wenn ich jetzt Ahnung vom Tuning hätte.

Mache da immer Autoupgrade.

Leider hat man mit dem Autoupgrade gegen Leute die sich ihre Karre auf den eigenen Leib getuned haben, keine Chance.

Aber die vielen Möglichkeiten auszuprobieren, die Forza bietet, und am besten mit jedem Versuch auch noch ne Testrunde zu fahren, ist mir einfach zu viel arbeit.

Ein Teufelskreis.

€: Was gibte es denn noch so für Vorteile wenn man einem Club angehört?

Bearbeitet von Spud

^^ Oh wie praktisch. :shifty:

Wobei man das in Teil 3 indirekt ja auch konnte, indem man sein Tuningsetup einfach weitergegeben hat.

Lohnt es sich für Weihnachten ne Xbox 360 + Forza 4 zu kaufen? (Mmn mit entsprechenden Bundle) :trollface:

Was wäre da empfehlenswert? :confused: