Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Lohnt es sich für Weihnachten ne Xbox 360 + Forza 4 zu kaufen? (Mmn mit entsprechenden Bundle) Was wäre da empfehlenswert? N Bundle aus Box und FM4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dat weis ich auch Vllt wäre ein anderes Xbox 360 Bundle und Forza 4 seperat besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wüsste nicht warum man so besser bzw billiger fahren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn ich so die Screens sehe, will ich auch, nur dieses monatliche zahlen mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn ich so die Screens sehe, will ich auch, nur dieses monatliche zahlen mag ich nicht. Kannst auch fürn ganzes Jahr bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ~30€ für 1 Jahr kann man schon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Hm okay, also wenn ich i-wann mal Geld überhabe oder steinreich bin kauf ich mir Forza 4 und ne Xbox. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ~30€ für 1 Jahr kann man schon machen. eben. dafür bekommt man ja einen 1a service, der in meinem falle noch nie ausgefallen ist. außerdem gibt es quasi keine lags, was ich vom PSN nicht behaupten kann (mal abgesehen von den ganzen hacks, lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ~30€ für 1 Jahr kann man schon machen. eben. dafür bekommt man ja einen 1a service, der in meinem falle noch nie ausgefallen ist. außerdem gibt es quasi keine lags, was ich vom PSN nicht behaupten kann (mal abgesehen von den ganzen hacks, lol) keine Lags? Kriegen die Leute mit ner schwachen Leitung für die 30€ dann auch noch nen neuen Internet-Anschluss oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 derp, natürlich nicht. aber ich mit meiner 3000er leitung habe halt im vergleich zur ps3 keinerlei lags. gt5 online war die hölle :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 derp, natürlich nicht. aber ich mit meiner 3000er leitung habe halt im vergleich zur ps3 keinerlei lags. gt5 online war die hölle :/ Verständlich - liegt aber meiner Meinung nach an den Usern selbst. Bei FIFA und GT5 hab ich immer beides, lagfrei und laggy erlebt. Aber keine Sorge, ich würd mir selbst ne XBOX mit Forza4 kaufen, wenn ich zuviel Kohle hätte. Bin nur froh, dass ich mir die PS3 in erster Linie für FIFA und nicht nur für GT5 gekauft hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Immer wieder schön zu sehen, wie die Exklusiv Titel funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Immer wieder schön zu sehen, wie die Exklusiv Titel funktionieren Stimmt - aber es war auch deutlich zu sehen, wie sehr ich unter den Entzugserscheinungen litt, da seit PES 6 kein brauchbares Fußballspiel mehr aufm PC zu haben war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Naja die Konsolenversionen von PES (die ich gespielt habe, 2010, 20011) waren aber auch nich grad das gelbe von Ei =| Und auf Grund der einfacheren Modifizierbarkeit bin ich mit 2012 auch wieder auf den PC gewechselt. Die Box hab ich mit damals eigentlich wirklich nur für Forza (2&3) geholt und hätte ich heute die Kohle würd ich sie mir wohl spätestens jetzt für Forza 4 holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hm okay, also wenn ich i-wann mal Geld überhabe oder steinreich bin kauf ich mir Forza 4 und ne Xbox.Was heißt denn hier steinreich? 189€ für die Box sind jetzt auch nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...