hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok leute ich denk das wird vielleicht ein paar leute interessieren obwohl kaum einer wirkliche chance hat GAS GEBEN MIT „FORZA MOTORSPORT 4“.UND EINEN NEUEN BMW M5 GEWINNEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Die Bildervorschau im Club-Fuhrpark geht jetzt übrigens Den neuen Kitty-Racer dürft ihr euch auch mal leihen....aber vorsichtig fahren Bearbeitet 5. November 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mal ne Blöde Frage: seitdem mein kleiner Bruder CD2 installiert hat gibts keine Porsches mehr. Normal, oder gabs schon vorher keine? Bin mir jetzt nicht so sicher da ich max ne Stunde vorher gespielt habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mal ne Blöde Frage: seitdem mein kleiner Bruder CD2 installiert hat gibts keine Porsches mehr. Normal, oder gabs schon vorher keine? Bin mir jetzt nicht so sicher da ich max ne Stunde vorher gespielt habe.... Gibt nur RUF in FM4, aber keine Porsches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wer hatte nochmal die Auto-Liste gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nimm einfach die hier: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke Jack Jungs, habe jetzt auch die Xbox mit Forza 4 vor mir liegen. Mal schauen wann ich mir Xbox Gold hole, aber wohl im Laufe der Woche. Erstmal schauen wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Schau bei Ebay, da gibts 12 / 13 Monate für ~30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Ich würde bei ebay schauen. Hab da vor kurzem 14 Monate für 37€ bekommen. Auf keinen Fall bei MS oder im Laden kaufen. Viel zu teuer. €:late Bearbeitet 6. November 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bin aber garnicht bei Ebay angemeldet. Brauch man dafür nicht Paypal oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Für ebay selber braucht man kein Paypal! Nur manche händler bieten als Zahlung nur Paypal an. Viele nehmen aber auch ganz normal banküberweisung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hmpf, mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich dachte bis man 50 Bewertungen hat muss man Paypal nehmen, oder gilt das nur für Verkäufer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich hb meine 50 bewertungen erst vor kurzen geschaft und ich hab vorher immer auch mit Überweisung zahlen können, wenn der Verkäufer es zuläst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...