Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin ja nicht im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 xboxlive abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ach komm, 30€ fürn Jahr ist ja nich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Momentan schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Trailer für den März DLC ist da: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 BMW 8er *_* Man ich will ne Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Porsche-DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Porsche-DLC ich wusste irgendwie dass sowas noch kommen wird sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich wusste, dass du keine fünf Minuten brauchst, um hier ne Antwort zu posten. Da haben die Entwickler wohl den RUF der Community gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da haben die Entwickler wohl den RUF der Community gehört. EA musste natürlich wieder die lizenzmuskeln spielen lassen zu release... mimimi nix porsche besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 hier spielt doch eh keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja toll und wegen EA müsste ich dafür nun 1600 MS-Points zahlen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie komme ich denn an so ein Unicorn Auto? Wenn ich im Versteigerungshaus nachsehe, gibt es da nie welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie komme ich denn an so ein Unicorn Auto? Wenn ich im Versteigerungshaus nachsehe, gibt es da nie welche. diese gibts aber nur da die sind, wie der name suggeriert, extrem selten und extreeeeem teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 2013 SRT Viper Trailer: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...