b4D8oY 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2012 xboxlive abläuft 6.4 nick: HDForza4 cool das Porsche DLC kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wer ist eigen tlich der Besitzer des BFG Clubs?! Und wer Bock auf ein paar Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 ja hab ich hier ja auch schon öfters gefragt...aufgrund von Trials Evo. wird das aber erstmal nix mit rennen fahren ^^ vielleicht später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Trailer zum April Alpinestars DLC: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Trailer zum May Top Gear DLC: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Der Van Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Der Porsche DLC ist übrigens auch da: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Carlist + Preise + Klassen: Link Außerdem gibt es wohl momentan noch ein paar Probleme, wenn man sich den DLC über den Ingame-Marktplatz in Forza 4 ziehen will (VIPs bekommen dann einen Nachlass): Link Was meinen die jetzt eigentlich mit dem VIP-Status? Den ersten Season-Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Meguiar's Car Pack: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Folgende Autos sind drin: 2011 Chevrolet #4 Corvette Racing ZR1 1959 BMW 507 1940 Ford De Luxe Coupe 2011 Aston Martin Cygnet 1958 MG MGA Twin-Cam 1997 Maserati Ghibli Cup 2012 Mercedes-Benz C63 AMG Black Series 1987 RUF CTR Yellowbird 1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185 1963 Volkswagen Beetle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Jungs was los, kriegen wir mal n BFG rennen hin ? haben wir nie gemacht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Jungs was los, kriegen wir mal n BFG rennen hin ? haben wir nie gemacht :/ warum bist du ausm bfg club raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) weil man ja eh nie zusammen mal irgendwo mitfährt :/ Bearbeitet 13. März 2013 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also heute, morgen und übermorgen werd ich sicherlich öfters mal die Kiste anhaben. Wenn es sich ergibt, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jungs was los, kriegen wir mal n BFG rennen hin ? haben wir nie gemacht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab's original gestern verliehen........gutes Timing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hab keinen Fernseher mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Und ich müsste mir erst mal wieder eine Goldmitgliedschaft zulegen. Und mal weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...