pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 gametrailers.com review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wo bestell ich am besten die LE? Bei Amazon ist sie anscheinend ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich habs von grotte, 2-3 tage früher im briefkasten isses dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da kann ich auch ohne Anmeldung bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) nein (wo kann man das bitte?) aber da das spiel ja ohne altersbeschränkung ist, und du dafür keinen perso einschicken musst, ist das ne sache von 2 minuten., Bearbeitet 10. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Es gibt genug Seiten, wo man nur eben Adresse etc. für die Lieferung angibt und eine komplette Anmeldung nicht nötig ist. Naja, ist ja auch egal wenns schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wuhu, und ich hab noch ne LE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie war das eigentlich nochmal mit den Vorbesteller-Boni? Da gibt es doch bei verschiedenen Händlern auch verschiedene Fahrzeuge, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie war das eigentlich nochmal mit den Vorbesteller-Boni? Da gibt es doch bei verschiedenen Händlern auch verschiedene Fahrzeuge, oder? da weiß ich nichts von. ich weiß nur dass man paar karren exklusiv bekommt wenn mans auf der offiziellen forza seite vorbestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Es hieß doch mal wer z.B. bei Gamestop vorbestellt bekommt den Alfa Romeo irgendwas, und wer woanders vorbestellt bekommt dann den Subaru Impreza WRX Sti oder dem BMW 1M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 joa hier mal das was ich gefunden habe : Wer Forza Motorsport 4 bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart vorbestellt, bekommt je nach Händler einen DLC-Token, der ein bestimmtes Vorbesteller-Fahrzeug (Pre-Order Car) beinhaltet. • Amazon.com - Subaru Impreza WRX STI: T • Best Buy- BMW 1 Series M Coupe • GameStop - Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde • Wal-Mart- MINI John Cooper Works Clubman: • Honda CR-Z EX: The Honda CR-Z EX ABER : Dieses Angebot gilt bisher ausschließlich für die USA. UND : Vorbesteller haben es diesmal richtig gut, denn wie Entwickler Turn 10 nun auf der offiziellen Forza Motorsport 4-Website bekannt gegeben hat, erwarten Spieler, die Forza 4 ab heute bei einem Händler "vorreservieren" weitere exklusive Ingame-Inhalte. Um welche zusätzlichen Inhalte es sich dabei konkret handelt, nennt Turn 10 bislang nicht. Quelle : xboxfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 tatsache, war mir nicht bekannt aber ist ja für uns eh uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wieso bekommen die Sony Trottel das nicht so hin wie die Forza Typen? Sicher, GT5 war stellenweise schlicht atemberaubend, vielleicht sogar brilliant. Aber halt nur in einigen Aspekten. Es muss doch auch für die besessenen GT5 Entwickler möglich sein einen Kompromiss einzugehen und nicht erst 7 Jahre ein Spiel zu entwickeln, dass dann in vielen Belangen furchtbar enttäuscht, weil man sich einfach zu viel vorgenommen hat.:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Yeah, und ich hab schon seit Monaten F4 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin echt kurz davor, mir demnächst deswegen ne XBox zuzulegen. Es sieht einfach zu gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...