Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jo das mit dem Season Pass hab ich gestern auch gesehen ...naja Microsoft halt ^^ Selbst bei Gears kauf ich mir den Mist net, wer weiss denn auch wie viele DLC`s letztendlich kommen....ne wenn mir eins gefällt wirds gekauft da scheiss ich auf die 33 % Ja so sehe ich das auch. Was habe ich davon an allen DLCs zu sparen, wenn man die Hälfte nicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wobei bei Gears alle DLCs brauchbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 machs wie janek und verkauf paar alte spiele Ja schon. Das Problem ist das die meisten Spiele die ich verkaufen könnte ab 18 sind. Und bei der Grotte kann man erst Spiele verkaufen, wenn man min. ein Spiel da gekauft hat. Hab ich aber noch nicht, nur ein gebrauchtes über Spielegrotte von nem anderen Typen. Naja vielleicht packe ich hier mal ein paar Spiele in den "Verkaufsthread". amazon? ebay? am besten is natürlich wenn du nen gamestop in der nähe hast. die nehmen gebrauchte spiele an (sofern es usk-versionen sind), und das wird dann direkt vom forza 4 preis runtergerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei amazon habe ich noch nie was verkauft. Da kenne ich mich gar nicht aus. Bei ebay geht USK 18 nicht. Und gamestop nimmt mein Dead Island nicht weil es PEGI ist. Da gehen mir langsam die Optionen aus. Ich könnte höchstens bei der Spielegrotte bestellen. Dann hab ich ja ein Titel bei denen gekauft, und könnte meine anderen PEGI Spiele da verkaufen. Nur gibt es halt keine Garantie, ob, und wenn ja für wieviel ich die Spiele los werde. Ein Teufelskreis. Vor allem da das neue Herr der Ringe auch bald rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 die limited is bei grotte übrigens jetzt ca 5€ teurer geworden ich hab sie noch für knapp 58€ bekommen, jetzt isse gelistet mit 62,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das geht ja noch. Bei gamestopmafia kostet die normale 69€ und die Limited 79. Die spinnen doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 lol wat ok das is echt abzocke o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Alter brennen die ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) bei bol.de gibts die LCE für 57€ Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 -> Geil! <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Launch Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 clarkson <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 GT5 kann sowas von einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mannnn...was mach ich nur was mach ich nur Kurz gesagt.......habs bestellt. Ist mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen. Schon allein wie gespannt ich auf die Kinectklamotte bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 alten du bist noch wach...da hättest auch mit mir rocken können!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...