Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie richte ich eig. mein Haus ein das ich grad gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der typ, der es dir verkauft hat, sollte nun eigentlich auch Einrichtungsgegenstände verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 @underdog: ja, ist die letzte. nehm aber reichlich tränke mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der typ, der es dir verkauft hat, sollte nun eigentlich auch Einrichtungsgegenstände verkaufen. Thx. Bin jetzt grad in Flusswald gewesen und hab Faendel tot aufgefunden. Heisst das, dasss ich jetzt in seiner Hütte wohnen kann? Dort auch Sachen ablegen kann ohne dass die jemand klaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der typ, der es dir verkauft hat, sollte nun eigentlich auch Einrichtungsgegenstände verkaufen. Thx. Bin jetzt grad in Flusswald gewesen und hab Faendel tot aufgefunden. Heisst das, dasss ich jetzt in seiner Hütte wohnen kann? Dort auch Sachen ablegen kann ohne dass die jemand klaut? nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Der typ, der es dir verkauft hat, sollte nun eigentlich auch Einrichtungsgegenstände verkaufen. Thx. Bin jetzt grad in Flusswald gewesen und hab Faendel tot aufgefunden. Heisst das, dasss ich jetzt in seiner Hütte wohnen kann? Dort auch Sachen ablegen kann ohne dass die jemand klaut? nein. Bearbeitet 27. November 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 @underdog: ja, ist die letzte. nehm aber reichlich tränke mit Naja, der Endkampf war aber imo ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 habs gefunden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Rüstungsupdate, YAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dieses Interface schaut auch nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Schriftart macht das ganze unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 1. The font is the one I am using, as far as I can tell the mod should be made in a way, that it will automatically take whatever font you are using. If not, please comment and I will (try to) make another version with the standard font. Hast du also keine Schriftart installiert, wird die normale Schriftart benutzt und das funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab nur den Screen gesehen^^ hab nicht den Link angeklickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 find ich trotzdem nicht gut genug ums mir zu installieren. mmn gehört schmuck weg von den rüstungen in ein eigenes menü, und zusätzliche dropdown-menüs (..z.b.) für trank-untergruppen, leichte, schwere rüstung und roben/misc und seelensteine zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...