Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, du hast als Werwolf auch als Mensch Vorteile: Mehr Stamina (zumindest hab ich nach meiner Rückverwandlung erstmal Zeug wegwerfen müssen), mehr Health und ich hab auch das Gefühl, dass du mehr austeilst.

der einzige wirkliche nachteil des werwolf-daseins ist der deaktivierte "well-rested"-bonus nach dem schlafen im eigenen bett. und der hält auch nur 8 ingame-stunden, also überwiegen die vorteile! :)

dass man als werwolf dann auch in normalzustand bessere abilities hat, ist mir nicht bekannt bzw. hätte ich jetz aus dem artikel http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Werewolf auch nich rausgelesen.

wie gesagt, ich konnte auf einmal weniger tragen als vor der Rückverwandlung :P

Hatteste´ vielleicht vergessen irgend eine verzauberte Kette oder Diadem(mehr Tragkraft) oder so etwas an zu ziehen?

Bearbeitet von Sepp666

:kritisch:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Werwolf werden oder nicht :/ Demnach bin ich mir nicht ganz sicher

Ich find dabei keinen nachteil, macht echt spaß mal ne ganze höhle oder n lager mit dem vieh zu zerlegen.

das mit dem Well-rested bonus macht mir garnix aus und das IMO wichtigste, 100% krankheits-resistent ;)

Bearbeitet von CptPimp

Werwolf werden oder nicht :/ Demnach bin ich mir nicht ganz sicher

Ich find dabei keinen nachteil, macht echt spaß mal ne ganze höhle oder n lager mit dem vieh zu zerlegen.

das mit dem Well-rested bonus macht mir garnix aus und das IMO wichtigste, 100% krankheits-resistent ;)

So ist es. :daumenhoch:

...Außerdem ist das Vieh extrem cool anzusehen :D . (Auch wenn die Nützlichkeit des Werwolfs als Kämpfer mit steigender Stufe des Chars unbedeutend wird.)

ich kann da nur den werewolf mod ampfehlen, der hebt u.a. den sonst lächerlichen healthbonus von 50 auf 200 an...

schade find ich eigentlich nur dass der werewolf n bissle schwächlich ist, besonders wenn man auf schwere rüstung geskillt hat. am anfang noch nützlich und witzig, später fast nur noch sinnlos

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1139

wie gesagt, ich konnte auf einmal weniger tragen als vor der Rückverwandlung :P

Hatteste´ vielleicht vergessen irgend eine verzauberte Kette oder Diadem(mehr Tragkraft) oder so etwas an zu ziehen?

das könnte man durch die stahlstiefel der schweren last wieder ausgleichen.

+20% mehr traglast. ;)

Bearbeitet von Ale42er

Also ich kann jetzt auch mehr tragen. Zuerst hatte ich 5 und jetzt 10 mehr zum Limit (Mit Sicherheit keine verzauberten Gegenstände). Cool ist natürlich auch, dass er schnell ist und natürlich krankheitsresistent. Wölfe greifen einen im Bestienmodus nicht mehr an. Und SUPERCOOL ist natürlich das dicke wegslammen der Gegner xD

Lediglich wie man von der Bestie wieder zum Menschen wird hab ich noch nicht gerallt :unsure: