Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

...dann heists auf respawn (1 ingame-woche standardmäßig?) warten. hab mal vor ewigkeiten n ork-lager platt gemacht und heut aber ne quest für die erledigt!

Obwohl ich in die Kaiserliche Armee eingetreten bin wollen mich alle Kaiserlichen Soldaten aufeinmal töten?! Wie komm ich aus der Geschichte wieder raus?!

ergeben und in knast oder bezahlen... also waffe wegstecken

Und das am besten ohne was anzuziehen. Bei mir war da meine komplette Rüstung weg als ich aus dem Knast kam. Alles was irgendwo geklaut wurde wird einem weg genommen oder? Bei der Orkrüstung war das jedenfalls so.

ergeben und in knast oder bezahlen... also waffe wegstecken

Und das am besten ohne was anzuziehen. Bei mir war da meine komplette Rüstung weg als ich aus dem Knast kam. Alles was irgendwo geklaut wurde wird einem weg genommen oder? Bei der Orkrüstung war das jedenfalls so.

klar nehmen die dir das zeug ab. du behältst nur einen dietrich mit dem du ausbrechen kannst ...und in einer truhe im kerker/in der kaserne liegt dein ganzes zeug. ;)

€: achso, du hast die strafe abgesessen und danach wars weg? ich vermute das isn bug. aber absitzen is wegen der verlorenen skills sowiso scheiße

Bearbeitet von loaded_luke17

Das Spiel ist schon übelst geil, habs heute bekommen auf Englisch rockt es gleich nochmal so viel. :daumenhoch:

€: Aber wieso hat mich son Whiterun Typ attackiert, war vor den Toren der Stadt auf soner Farm und hab mit drei Jägern oder so son Riese gekillt, plötzlich greift der mich an und knockt mich um, habe davor son Hühnchen in Riverwood gekillt und 40 Bounty bekommen, doch nicht etwa deswegen oder?^^

Bearbeitet von Master Chief

Wahescheinlich hast du ihn im Eifer des Gefechts ebenfalls getroffen? Bei 40 Gold passiert eigentlich nichts bei den Wachen. Oder waren es Banditen? Die Welt ist sehr interaktiv und ich war schon häufiger der lachende Dritte und habe die Leichen gefleddert.

Bearbeitet von Cabrio

habe davor son Hühnchen in Riverwood gekillt und 40 Bounty bekommen, doch nicht etwa deswegen oder?^^

wenn du dafür 40 bounty bekommst schon ;)

Wahescheinlich hast du ihn im Eifer des Gefechts ebenfalls getroffen? Bei 40 Gold passiert eigentlich nichts bei den Wachen. Oder waren es Banditen? Die Welt ist sehr interaktiv und ich war schon häufiger der lachende Dritte und habe die Leichen gefleddert.

Ne, das waren drei von soner Jägergilde, mich hat beim zweiten Anlauf so ne Frau angequatscht.

Beim ersten Kampf stand der Whiterun Soldat mit seiner Fackel weiter weg, nachdem der Riese tot war, riefen die Jäger irgendwas mit "Help please!" dann kam der an und hat mich aus die Stiefel geklatscht.^^

Naja, aber 40 Kopfgeld für son dummes Hühnchen was ich bei Nacht gekillt hab, ok zuvor noch ne Tür geknackt, aber in Riverwood hat mich keine Wache angegriffen. Egal war aufjedenfall lustig.

Skyrim startet jetzt plötzlich nicht mehr bei mir oO Gestern ging es noch einwandfrei, heute hab ich dann den Skyrimlauncher, klicke auf Play und dann.. nichts. Das Fenster blinkt einmal, dann ist der Skyrimlauncher wieder da.

... wat

/e: Klar, nachdem ich Steam in den Offline und dann wieder in den Onlinemodus gewechselt habe, mehrmals neustartete, den Spielecache hab prüfen lassen und nun keinen Bock mehr hatte und grade Steam schließen wollte, ploppte unten auf einmal die Downloadleiste auf und nun zieht Skyrim nen Patch.

wargbhl

Bearbeitet von Alvias

Gabs da nicht heute nen Patch? Eventuell mal den Steam-Cache überprüfen lassen, vllt. hat da was nicht geklappt. Hab auch schon irgendwo gelesen, dass sich die .exe vom Spiel angeblich manchmal entfernt, das ließe sich dann ja über die Überprüfung wieder reparieren.

Noch bevor ihr geschrieben habt ploppte der Patch bei mir auf, sorry >_>