Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Trägst du eine Rüstung oder kämpfst du mit einer Robe?

Ein Schild wäre auf jeden Fall am Anfang empfehlenswert, wenn man in den Nahkampf gerät. :kritisch:

Wer sich verskillt hat oder mal einen neuen Spielstil ausprobieren möchte ohne ein neues Spiel anzufangen: Graphical Perk Planning and Total Respect

Bearbeitet von Cyborg11

Ich hab ein Huhn getötet und wurde verfolgt von Wachen und dem wilden Mob! Wer denkt denn das die im Mittelalter schon alle Umweltschützer waren :omfg:

Ich hab ein Huhn getötet und wurde verfolgt von Wachen und dem wilden Mob! Wer denkt denn das die im Mittelalter schon alle Umweltschützer waren :omfg:

Du meinst Tierschützer :D?

@t:

Ich mach grad die Quest "Der schwarze Stern". Wie kann ich denn was gegen die blöden Daedramagier oder was auch immer das für Atzen sind ausrichten? Bin atm Level 20 und hab schon mit Trank gegen Feuerresistenz probiert. Allerdings bumsen die mich trotzdem immer wieder um

:(

Afaik musst du sie aber selbst getötet haben, Begleiter verrecken nich sofort, die gehen erst zu Boden und KI hört dann sofort auf die anzugreifen. Du kannst die dann aber töten.

Wohl im Eifer des Gefechts die Olle gleich mit umgesäbelt Oo naja egal

ich hab heut als bretonen-magierin auf expert wieder neu angefangen, und ohne lydia hätt ich jetz nichmal ne chance gegen einen eiswolf... :(

Dann hol dir doch Mijoll die Löwin oder wie die heisst.

Gibt dafür ein Quest in der Stadt die ganz im Südwesten liegt, Rifton oder sowas. Der musst du ihr Schwert zurück holen, dafür begleitet sie dich danach. Das ist die blonde da gleich wenn du in die Stadt kommst.

Hab gestern noch raus gefunden das wenn man seiner Begleiterin einen Zauberstab oder sowas in die Hand drückt sie diesen dann auch benutzt.

Bearbeitet von KugelblitzCH

@t:

Ich mach grad die Quest "Der schwarze Stern". Wie kann ich denn was gegen die blöden Daedramagier oder was auch immer das für Atzen sind ausrichten? Bin atm Level 20 und hab schon mit Trank gegen Feuerresistenz probiert. Allerdings bumsen die mich trotzdem immer wieder um

:(

Meinst du die, die immer die Feuerbälle werfen, wenn du den Stern reinigen sollst?

Damit hatte bisher jeder Probleme. Habs im zweiten Anlauf geschafft, indem ich denen ausgewichen bin, du musst die nicht töten. Mit dem Drachenschrei "Marked for Death" hab ich den Boss angeschrien und ihn schnell vertrimmt.

Ansonsten mal sowas wie Unsichtbarkeitstränke nehmen.

Bei mir laufen zur ZEit mit: der Kollege von der dunklen Bruderschaft + die beiden vom Quest mit dem Schrei und der Mauer...dazu halt noch ein Frostastronach und ein Feuerastrionarch die beschworen werden..rockt wohl..immer gut action :ph34r:

edit: achja..lady Schattenmähne kämpft natürlich auch mit

Bearbeitet von kEEv³

Afaik musst du sie aber selbst getötet haben, Begleiter verrecken nich sofort, die gehen erst zu Boden und KI hört dann sofort auf die anzugreifen. Du kannst die dann aber töten.

Wohl im Eifer des Gefechts die Olle gleich mit umgesäbelt Oo naja egal

ich hab heut als bretonen-magierin auf expert wieder neu angefangen, und ohne lydia hätt ich jetz nichmal ne chance gegen einen eiswolf... :(

Dann hol dir doch Mijoll die Löwin oder wie die heisst.

Gibt dafür ein Quest in der Stadt die ganz im Südwesten liegt, Rifton oder sowas. Der musst du ihr Schwert zurück holen, dafür begleitet sie dich danach. Das ist die blonde da gleich wenn du in die Stadt kommst.

Hab gestern noch raus gefunden das wenn man seiner Begleiterin einen Zauberstab oder sowas in die Hand drückt sie diesen dann auch benutzt.

Rifton muss ich noch hin, war ich noch nicht, aber in Whiterun im Gasthaus sitzt auch so ne Frau, die für 500Gold ihre Dienste anbietet (Kampfdienste ja xD) is die dann für immer da oder nur begrenzt?

hallo

sacht mal leute.

kann es sein wenn man die drachen quest zu lange auf sich beruhen läst, die drachen einen dann rigendwann von alleine angreiffen?

wollte gestern so ein gestohlenes pferd wegbringen und als ich es ihm gerade mitten im wald wiedergeben wollte.

griff uns plötlich ein drach aus dem nichts an!

und wir kämpften dann beide mit dem drachen.

leider hab ich einen moment nicht aufgepasst und starb.

beim zweiten anlauf, kam der drache nicht.

ich übergab das pferd und das war es. o0

post-7199-1322924894_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er

Glaub nach dem ersten Drachen, den du in Whiterun besiegst (Quest), spawnen die automatisch.

Glaub nach dem ersten Drachen, den du in Whiterun besiegst (Quest), spawnen die automatisch.

So isses.