BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 yopp und genau dass isses was mich an elder scrolls stört... dieses autoscaling der gegner zerstört mein mitten drin gefühl... da egal wie weit ich bin und welche ausrüstung ich hab die kämpfe sind immer auf den gleichen schweirigkeitsgrad (mehr oder weniger)... mir fehlt einfach dieses gothic gefühl... wo man am anfang von irgendwelchen goblins gemetzelt wird... man 5 std zockt, ein wenig skillt und endlich ne neue waffe bekommt und dann mit großem grinsen zum goblinlager zurückkehrt und man mit unglaublicher befriedigung ein massaker unter den goblin anrichtet^^ die einzige ausnahme stellen hierbei die giants... war echt geil als man die endlich im zweikampf plätten konnte aber der rest... naja ich finds irgendwie langweilig... p.s. es gibt nen mod der die gegner stärker macht (also sie besitzen beim spawnen ein höheres level), kann ich jedem empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wie heißt diese mod ? und hast du den link mal dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Öhm, ich hab den ersten Drachen an dem Vorposten auf Meister mit Lvl 3 oder 4 erledigt und dabei sogar einen Finishing Move mit 2 Schwertern hinbekommen. Bin wegen Zeitmangel Schnurgerade der Mainquest nachgegangen. Erst mit dem Bogen runter geschossen und dann voll auf Konfrontation. Da die Soldaten den gut abgelenkt haben hab ich mich nicht mal heilen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hatte ich von slyrimnexus... link hab ich net mehr aber kannste dir vom anhang runterladen müssten eigentlich auch die readme's dabei sein mit den nötigen info's sehr empfehlenswert ist auch tougher trapos(die fallen werden endlich gefäghrlich) und die map mod(frei zoombare übersichtskarte) Increased_Spawns___Loot___and_AI_v51_Separated_1269_v0_51.zip Tougher_Traps_1_00_952_1_00.zip World_Map_in_Full_3D___Limited_145_1_1.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Und hier die Links auf Skyrimnexus: Tougher Traps Increased Spawns - Loot and AI World Map in Full 3D Ist auch besser wegen dem Nexus Modmanager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 na also ...das nenn ich mal teamarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 gestern ne quest gemacht, irgendwas mit "madness" der absolute hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Lydia heiraten: http://www.gamestar.de/community/gspinboar...ad.php?t=404867 Lydia im sexy Outfit: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Weiß jemand evtl wie sie die Klamotten welche man ihr per Konsolenbefehl gibt auch für immer anlässt? Nachdem man ein neues Gebiet betritt hat sie nämlich immer wieder das vorhergehende an... Wenns wie bei Oblivion ist einfach noch eine 1 hinter den Befehl also equipitem <ItemID> 1. EDIT: Könnte aber Probleme machen wenn man mit ihr Items austauschen will. Gab da zumindest einen Bug in Oblivion der zum Absturz führte. Keine Ahnung ob das in Skyrim immer noch so ist. Wenn ja gibts mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibt zumindest eine Mod, um der Lydia die Stahlrüstung abzunehmen Und die deutschen Wegschilder sind auch zu empfehlen, falls ihr auf Deutsch spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 gestern ne quest gemacht, irgendwas mit "madness" der absolute hammer! Meinst du Pelagius, in Solitude? Falls ja, die Quest ist echt der absolute Burner. Und der Wabbajack, den man bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibt zumindest eine Mod, um der Lydia die Stahlrüstung abzunehmen Geht wahrscheinlich sogar ohne Plugin wenn die Befehle inv und removeitem funktionieren - wovon ich ausgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Müsste gehen, hier ist eine Liste fast aller Form IDs von Skyrim. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Liste braucht man dafür nicht. Wenn inv funktioniert ist das viel einfacher und schneller. Ums mal deutlicher zu machen wenn beide Befehle funktionieren. Mit inv kann man alle Items anzeigen lassen die sie dabei hat und sieht u.a. auch die ItemID. Diese braucht man um das Item via removeitem <ItemID> 1 zu entfernen. Mit andren Worten: Wenn sie ihre Rüstung nicht mehr im Inventar hat kann sie die auch nicht anlegen. Da sie dann nackt wäre müsste sie sogar eine einfache Robe anziehen und auch an lassen. Das ist jetzt reine Theorie und ich kann es auch nicht testen. In Fallout 3 hat das aber noch recht gut funktioniert und ich sehe keinen Grund warum es in Skyrim nicht gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab es gerade mal ausprobiert und kann deine Theorie bestätigen. Mit dem Befehl inv bekommt man das komplette Inventar der markierten Zielperson und mit removeItem FormID Anzahl kann man die Rüstung entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...