MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Geht der umgekehrte Taschendiebstahl eigentlich noch? Wenn man via Taschendiebstahl einem NPC eine bessere Rüstung gegeben hat als er gerade ausgerüstet hat hat er diese angezogen und man konnte die alte Rüstung bei einem erneuten Taschendiebstahl klauen. Hat zumindest bis Fallout 3 noch gut funktioniert. @Timothy Steht doch da das ein Item mit dieser FormID nicht existiert. Es wurde demzufolge auch keins hinzugefügt was man ausrüsten kann. Die Nullen am Anfang kann man übrigens weg lassen. Ausserdem brauchst du doch nur ihre normale Rüstung entfernen und kannst ihr die Kleidung die sie anziehen soll ganz normal via "Ausrüstung tauchen" geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @Timothy Steht doch da das ein Item mit dieser FormID nicht existiert. Es wurde demzufolge auch keins hinzugefügt was man ausrüsten kann. Die Nullen am Anfang kann man übrigens weg lassen. Ausserdem brauchst du doch nur ihre normale Rüstung entfernen und kannst ihr die Kleidung die sie anziehen soll ganz normal via "Ausrüstung tauchen" geben. Wie geht das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 :'D "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie geht das nochmal? Äh, ansprechen und die entsprechende Gesprächsoption auswählen Sach bloß du hast sie noch nie deine Gegenstände tragen lassen. Das war einer der Hauptgründe warum ich sie überhaupt dabei hatte. Der andere war das sie eine gute Ablenkung ist und nicht alles immer gleich auf mich losging. Irgendwie verunsicherst du mich aber gerade. Ich weiß natürlich nicht ob das so funktioniert aber in Fallout 3 ging das noch so. Da hab ich Cross die Powerrüstung weggenommen und ihr dann eine Kampfrüstung gegeben welche sie dann auch anzog. Bearbeitet 4. Dezember 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bah... the hell?? ich verbring die letzten paar "skyrim sessions" fast nurnoch damit mir n schönes outfit zusammenzustellen und trotzdem hab ich noch imma nichts gefunden was mir zusagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Irgendwie verunsicherst du mich aber gerade. Ich weiß natürlich nicht ob das so funktioniert aber in Fallout 3 ging das noch so. Da hab ich Cross die Powerrüstung weggenommen und ihr dann eine Kampfrüstung gegeben welche sie dann auch anzog. Lydia zieht bei mir auch so Rüstung an, die beser ist, glaube ich. Hatte sie neulich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibt es eigentlich einen Konsolenbefehl, um die Skills von einer Person auszulesen? Mich würde gerne mal interessieren, worauf die Lydia geskillt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Vermutlich wieder getav <Skill> aber wie die ganzen Skills bei Skyrim hießen weiß ich nicht. @Alvias Es ging darum das sie eine Rüstung anzieht die schlechter als ihrer Standardrüstung ist und dabei auch bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bräuchte mal ne Hilfe bei einer Quest. War in Whiterun und da hat mich ein Typ Namens Aki'r angesprochen er sucht eine Frau in Whiterun irgendwas mit "Regard Woman" hab sämtliche Leute dort angequatscht aber irgendwie hab ich die immer noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Taverne Beflaggte Mähre kp wie die auf Englisch heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Taverne Beflaggte Mähre kp wie die auf Englisch heißt Ah ok werd ich schon finden meine das es die Taverne beim Markplatz ist. Mal schauen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bräuchte mal ne Hilfe bei einer Quest. War in Whiterun und da hat mich ein Typ Namens Aki'r angesprochen er sucht eine Frau in Whiterun irgendwas mit "Regard Woman" hab sämtliche Leute dort angequatscht aber irgendwie hab ich die immer noch nicht gefunden. das is die rotwadonin in der küche. gross, gräftig gebaut und rothaarig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Hm ... irgendwie führt es nur zu Bugs, wenn man von einer Quest aus in eine Höhle / Festung / whatever muss, die man vorher schon gesäubert ... Ich soll von der Jarl aus Rifton das Skoomageschäft unterbinden, kann es aber nicht, da in der Höhle keine Feinde mehr spawnen ._. Kumpel von mir hatte das selbe Probleme mit einer anderen Quest ... Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Hatte mein Kumpel auch. Gibt nen Konsolenbefehl dafür... warte mal... ah gefunden... player.setstage FreeformRiften01 40 Quelle Bearbeitet 5. Dezember 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke, ging damit weiter. Aber reicht die Quest nicht aus, um das Recht zu erhalten ein Haus in Rifton zu kaufen? Vampir ist ja nicht schlecht, aber wenn man die letzte Stufe des Vampirs erreicht ... wtf?! ._. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...