Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ... Vampir ist ja nicht schlecht, aber wenn man die letzte Stufe des Vampirs erreicht ... wtf?! ._. Warum, was passiert denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) -jeder in einer stadt greift einen an -im sonnenlicht regenerieren magie, gesundheit, ausdauer 60% langsamer - anfälligkeit für feuer 100% Bearbeitet 5. Dezember 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Oha, dann lassen wird das mal lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) -jeder in einer stadt greift einen an -im sonnenlicht regenerieren magie, gesundheit, ausdauer 60% langsamer - anfälligkeit für feuer 100% Ausdauer, Magie und Gesundheit regenerieren sich überhaupt nicht. Aber das gibt es schon seit der ersten Vampirstufe. Zum Glück kommt man immer wieder in die erste Stufe zurück, wenn man Blut trinkt. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja hast recht da hab ich mich verlesen im sonnenlicht reduziert sich der maximalwert der 3 sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Na, das ist ja immerhin schon ein Fortschritt. Bei Oblivion konnte man als Vampir nur in der Nacht raus, weil man am Tag innerhalb von Sekunden verbrannt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 welche mods sind denn zur zeit ein must have? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich nutze zur Zeit: Better Xbox360 Controller Wegweiser Beschilderungen Deutsch Tytanis - The Ultimate Mod Die restlichen Mods sind nur Texture / Model Replacer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Na, das ist ja immerhin schon ein Fortschritt. Bei Oblivion konnte man als Vampir nur in der Nacht raus, weil man am Tag innerhalb von Sekunden verbrannt ist! Fortschritt? Was hat das denn mit Vampiren noch gemein? Ein ordentlicher Vampir hat Tagsüber zu schlafen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sehe ich auch als Kritikpunkt am Vampir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habt ihr auch wieder Recht Kann mich da noch erinnern, dass ich in einem Haus festgesteckt bin. Draußen war Sonne und warten konnte ich nicht, da angeblich ein Feind in der Nähe war. Musste dann die ganze Zeit absitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Aber Edward kann tagsüber doch auch raus €: Auch, wenn ich das vorher sonst nirgendwo gesehen habe xD Bearbeitet 6. Dezember 2011 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Edward is auch ne Fee, die glitzert in der Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo werden eigentlich die Screenshots gespeichert? Wenn ich "Druck" drücke, kommt zwar z.B. Screenshot11.bmp wurde erstellt, aber ich finde die nicht auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) müsste eigentlich im skyrim hauptordner sein Bearbeitet 6. Dezember 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...