Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Naja, höhere Auflösung und ein sehr viel besseres Anti Aliasing ist natürlich PC only. Aber da ich vom LCD eh relativ weit weg bin fiele das nicht so sehr ins Gewicht. Texturen werden natürlich auch besser sein...Mich würde aber im speziellen mal die PS3 Version interessieren, die in der Vergangenheit ja vor allem durch die mieseste Grafik geglänzt hat (PC/360/PS3). Wenn das bei Skyrim auch so sein wird nehme ich gleich die PC Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich würd an eurer stelle auch erstmal abwarten, was bethesda zum thema mods auf der konsole sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich würd an eurer stelle auch erstmal abwarten, was bethesda zum thema mods auf der konsole sagt... The Elder Scrolls V: Skyrim PC Mods auch auf Konsole, dank DirectX 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie kommen die da drauf? : ...Als Grund für die "Mod-Öffnung" führte er an, dass 90 Prozent der Skyrim-Zielgruppe Konsolenbesitzer seien und es schade wäre, wenn so viele Spieler nicht auf die Mods zugreifen könnten.... Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das sind alles alte News. Abwarten und Tee trinken. Ich werds mir für den PC holen, da ich nen Xbox Controller besitze, und 100% nicht auf Mods wie MERP verzichten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich würd an eurer stelle auch erstmal abwarten, was bethesda zum thema mods auf der konsole sagt... The Elder Scrolls V: Skyrim PC Mods auch auf Konsole, dank DirectX 9 die PS3 hat aber kein directX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich würd an eurer stelle auch erstmal abwarten, was bethesda zum thema mods auf der konsole sagt... The Elder Scrolls V: Skyrim PC Mods auch auf Konsole, dank DirectX 9 die PS3 hat aber kein directX dann hat die wohl pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich würd an eurer stelle auch erstmal abwarten, was bethesda zum thema mods auf der konsole sagt... The Elder Scrolls V: Skyrim PC Mods auch auf Konsole, dank DirectX 9 die PS3 hat aber kein directX dann hat die wohl pech gehabt gut das ich keine hab, und es mir sowieso für den pc hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 die PS3 hat aber kein directX dann hat die wohl pech gehabt gut das ich keine hab, und es mir sowieso für den pc hole directX braucht die Kiste ja auch nicht. Ein Benziner tankt schliesslich auch keinen Diesel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 die PS3 hat aber kein directX dann hat die wohl pech gehabt gut das ich keine hab, und es mir sowieso für den pc hole directX braucht die Kiste ja auch nicht. Ein Benziner tankt schliesslich auch keinen Diesel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich würd an eurer stelle auch erstmal abwarten, was bethesda zum thema mods auf der konsole sagt... The Elder Scrolls V: Skyrim PC Mods auch auf Konsole, dank DirectX 9 die PS3 hat aber kein directX :awesome: hey sony...SUCK IT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Angeblich wird die Ausrüstung unzerstörbar. Der Weg zum Schmied fällt weg: In Skyrim verlieren die Ausrüstungsgegenstände keine Haltbarkeit. Stattdessen bekommt der Spieler die Möglichkeit eigene Gegenstände zu verbessern. Stattdessen habe man sich für ein umfangreiches Crafting-System entschieden, und so kann man sein Geld für Reparaturen auszugeben, oder einfach neue Waffen basteln oder bereits bestehende verbessern. Quelle: Gamestar Bearbeitet 28. August 2011 von gapps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Angeblich wird die Ausrüstung unzerstörbar. Der Weg zum Schmied fällt weg: In Skyrim verlieren die Ausrüstungsgegenstände keine Haltbarkeit. Stattdessen bekommt der Spieler die Möglichkeit eigene Gegenstände zu verbessern. Stattdessen habe man sich für ein umfangreiches Crafting-System entschieden, und so kann man sein Geld für Reparaturen auszugeben, oder einfach neue Waffen basteln oder bereits bestehende verbessern. Quelle: Gamestar hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) ... hä? ...Statt sein Geld also für Reparaturen auszugeben, kann sich der Spieler einfach neue Waffen basteln oder bereits bestehende verbessern... Quelle: Gamestar. PS: Finde ich btw gar nicht gut. :/ Bearbeitet 28. August 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schon logischer, naja nicht dramatisch, in gewissem Maße hat mich dieses Reparieren ziemlich gestört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...