Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich einen Konsolen-Befehl um das HUD auszublenden?

:facepalm: 2 Sekunden geGoogleT und schon was gefunden... Konsolen-Befehl "tm" soll´s wohl sein.

Bearbeitet von Sepp666

Auch habe ich heufige BtD Crashes :( (Bild wird schwarz,Ton läuft normal weiter und ich kann das spiel nur durch den "Affengriff"beenden.

Versuch mal das: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013

Hm,Kann ich nicht runterladen. weder mit Oprea noch mit Firefox noch mit dem IE :blink:

-edit-

Stunden später ! Hat ne halbe Ewigkeit gedauert bis aus dem weissen Rechteck ein Downloadfenster wurde :kritisch:

Bearbeitet von Corsair

Was sind denn grad so die must-have mods?

Kommt halt drauf an, Texturmods gibts auch schon ein paar gute... Einfach mal auf skyrimnexus stöbern gehen... Wichtig ist die 4GB Mod...

Nooin von nem Drachen verspachelt worden weil ich etwas zu ungestüm an die sache dran getretten bin, dabei war er fast besiegt :ugly:

Gast Milano

letztens sollte ich einen Banditenanführer erledigen; allerdings kam mir ein Drache zuvor.

Mission erfüllt und ich konnte das Kopfgeld abholen...

Hat von euch schon mal jemand einen Kultisten von Boethia getroffen? :kritisch:

2011-12-05_00003l9kd6.jpg

Wie sieht das eigentlich aus, kann man gleichzeitig in der Diebesgilde sein und bei den Sturmmänteln, oder geht immer nur eins?

Warum sollte es nicht gehen?

Man kann in jeder Gilde gleichzeitig sein.

:somuchwin:

">

Naja, Sturmmäntel sind keine Gilde sondern eine Fraktion. Entweder Kaiserliche Armee oder Sturmmäntel. Aber die Gilden (der ganze Rest also) haben nichts damit zu tun und können frei gewählt werden.

Auch habe ich heufige BtD Crashes :( (Bild wird schwarz,Ton läuft normal weiter und ich kann das spiel nur durch den "Affengriff"beenden.

Versuch mal das: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013

Hm,Kann ich nicht runterladen. weder mit Oprea noch mit Firefox noch mit dem IE :blink:

-edit-

Stunden später ! Hat ne halbe Ewigkeit gedauert bis aus dem weissen Rechteck ein Downloadfenster wurde :kritisch:

Und installiert? Läufts?

Hab vorhin ohne Probleme spielen können. Jetzt nachdem ich den Rechner einige Zeit aus hatte läuft Skyrim gar nicht mehr.

Hat von euch schon mal jemand einen Kultisten von Boethia getroffen? :kritisch:

2011-12-05_00003l9kd6.jpg

yep, da war ich vorhin...

ich bin seit neustem bei den sturmmantel-rebellen, obwohl die typen von der motivation/einstellung her ja fast nazis sind

allerdings habe ich probleme mich einer fraktion anzuschliessen die mich köpfen wollte, da nehme ich also als nord ja definitiv DAS REICH!!..... ähh ich meine die Rebellen :trollface: