R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer die Thalmor leiden kann ist auch schwer RPG gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) verdammt, da mach ich nen kleines trinkspiel in der Taverne in Weißlauf und wach in nem Tempel in Markath wieder auf...irgendwie ist die nacht außer kontrolle geraten €: hab die quest jetzt durch("Eine Denkwürdige Nacht"/"A night to remember"), die ist ja mal total genial Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Leute, es bringt Spaß, mit dem vof-Befehl (Werte von 0 bis 90) herumzuspielen. Dabei kommen solche Bilder bzw. Screens zustande: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mein gott, du musst es ja echt nötig haben, deinen char ständig nakich rumrennen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 woher willst Du wissen, daß mein Char nakkisch herumläuft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Imageshack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) interessant! ... nur weil dort ein nakkisches Bild zu sehen ist, meint Ihr dann, daß mein Char komplett nakkert herumläuft, oder??? Sie hat die Forsworn-Rüstung an. ein paar Landschaftsaufnahmen: probiert mal den FXAA-Post Process Injector aus, die Stadt Einsamkeit gefällt mir irgendwie besser, da die Farben satter und schärfer sind. Ich spiele momentan mit der vierten Installationsmethode. http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=131 Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ooch, forsworn geht doch schon in richtung naggisch, oder nisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ooch, forsworn geht doch schon in richtung naggisch, oder nisch? hat Bethesda aber so eingebaut und die alte Nord-Rüstung geht auch schon in Richtung nakkisch, wenn Du das so nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ooch, forsworn geht doch schon in richtung naggisch, oder nisch? hat Bethesda aber so eingebaut und die alte Nord-Rüstung geht auch schon in Richtung nakkisch, wenn Du das so nimmst. nicht alles so ernst nehmen, ich troll doch nur @T: wie sehr geht der Injector auf die performance, ich spiel nämlich schon hart an der grenze (~30fps)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) weiß ich doch... Du weißt doch, daß das Auge mitspielt... ich spiele seit einigen Tagen mit maximal 30 FPS und manchmal bzw. sehr oft rutscht die Zahl bis 11 runter; unspielbar sozusagen. Nur ein Neustart hilft und hoffentlich behebt der nächste N-Force-Treiber dieses Problem, daß Skyrim endlich wieder flüssiger läuft. Bei Dragon Age II hat der Nvidia-Patch auch geholfen. aber da Skyrim ein Spiel von Bethesda ist, verstehe ich nicht, warum ich Hunted durchweg mit 60 FPS spielen kann und warum diese Zahl, hauptsächlich im Freien dann bei Skyrim in den Keller sackt, obwohl gleiche Szene vor einigen Minuten an die 30 FPS brachte. Verstehe ich irgendwie nicht und wenn das die Engine von TES IV sein soll, dann hat Bethesda in meinen Augen geschlampt. Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 errr, haste dir mal Hunted (the demons forge?) genau angeguckt? Schlauchlevel mit Abschnitten, die werden durch diese Übergänge getarnt, wo du dich durch n Tor quetschen musst. Matschigste Texturen und relativ detaillose Charaktere. Das kann man nicht mit nem Open-World-Spiel vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 habe ich und ich habe Hunted mehreremale durchgespielt. Mir gefällt bzw. sagt Hunted zu, auch wegen den Rätseleinlagen. Wegen den alten Ruinen habe ich mich manchmal in ein Tomb Raider-Spiel (TRU) hineingesetzt gefühlt und die Probantin Elara hat es mir angetan. Ich mag es einfach, wie sie über Mauern hüpft und sich abrollt. Natürlich gibt es Defizite und man merkt die Konsolenlastikkeit an sowie diese Schlauchlevel. Wäre ich der Entwickler, würde ich die Kritik der Fans zu Herzen nehmen und ein besseres Hunted II auf den Markt bringen. Das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben, daß ein Nachfolger kommt Da ich ein ein Mensch männliches Geschlechts bin, hat mich auch die Physik der Brüste begeistert; war mein ersten Spiel in dieser Richtung und ich denke, daß das Wippen natürlcih ist. Außerdem mag ich realistische Bewegungen und an Skyrim habe ich diese Rolle auszusetzen. Die Geschwindigkeit, mit der die Rolle beim "Schnell"Schleichen ausgefüht wird, ist mir einfach zu schnell, ähnelt dem System von Dragon Age II. Diese Animation hätte realistischer sein sollen, wie dem Purzelbaumschlagen in Hunted zum Beispiel. Wir spielen ja keine Asia-Spiele, in denen alles mit Lichtgeschwindigkeit zugeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ging mir ja eher um deine FPS-Kritik, weil du das beides miteinander verglichen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie kann ich gestohlene Ware verkaufen? Wie heisst Lügenzurflucht in der englischen Version? Kommt nach der Stufe "episch" noch eine oder ist fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...