Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 nach "episch" kommt noch "legendär" zu den anderen fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn du in der diebesgilde bist bekommst du ein paar hehler die dir das gestohlene zeugs abkaufen, ansonsten musst du es glaub ich bei redekunst skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 was ist nun epischer? Dragon Age: Origins (der Nachfolger ist ja eher eine Katastrophe) oder eher TES V: Skyrim??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 was ist nun epischer? Dragon Age: Origins (der Nachfolger ist ja eher eine Katastrophe) oder eher TES V: Skyrim??? du mit deinen vergleichen, DA:O und Skyrim, Sacred 2 und Skyrim. die sind nicht vergleichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 was ist nun epischer? Dragon Age: Origins (der Nachfolger ist ja eher eine Katastrophe) oder eher TES V: Skyrim??? du mit deinen vergleichen, DA:O und Skyrim, Sacred 2 und Skyrim. die sind nicht vergleichbar stimmt. mit weil nix nem vergleich mit Skyrim standhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 was ist nun epischer? Dragon Age: Origins (der Nachfolger ist ja eher eine Katastrophe) oder eher TES V: Skyrim??? du mit deinen vergleichen, DA:O und Skyrim, Sacred 2 und Skyrim. die sind nicht vergleichbar stimmt. mit weil nix nem vergleich mit Skyrim standhält eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Wobei man aber klar sagen muss das die Interaktion mit den Gefährten bei DA:Orgin schon absolut genial war und eine tolle Atmosphäre verbreitet hat. Was das angeht hinkt Skyrim extrem stark hinterher. Aber dafür hats natürlich ganz andere Pluspunkte. PS: DA:O habe ich trotzdem gehasst.:-P Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wißt Ihr, wie man solche Momente festhält oder gibt es ein Programm, so ähnlich wie Fraps, welches erlaubt, solche Momentaufnahmen festzuhalten? Bei mir gehen die Kämpfe eher rasend schnell und ehe ich eine geeignete Knipsposition gefunden habe, wäre mein Char längst in Wallhall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du kannst in Fraps einstellen das es alle x sekunden oder minuten ein bild aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) auch alleine desshalb, weil ich meinen Char nie von vorne ablichten kann und es scheint ja, als ob dieser auf dem Bild gehen würde. ... wenn ich versuche, meinen Char von vorne beim Gehen oder Laufen abzulichten, schwenkt die Kamera automatisch in Rückenansicht oder dieser geht dann rückwärts. So eine Kamerabeschränkung find ich doof. @Stoner: denkst Du, daß er/sie diese Methode gewählt hat? Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das zweite Bild sieht nach einem Finishing Move aus. Theoretisch kann man auch ein kurzes Video aufnehmen und die Bilder dann daraus entnehmen allerdings frisst das relativ viel Speicherplatz da man ja in Full HD bzw Spielauflösung aufnehmen muss und nicht komprimieren darf damit der Qualitätsverlust nicht alt zu hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich weiß jetzt, wie man solche Momente aufnehmen kann und mir ist selbst gelunden, meinen laufenden Char von vorne abzulichten. einche die Konsole aufrufen und "tfc 1" eingeben. Das Bild wird "eingefroren" und man kann nach Herzenslust knipsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) wißt Ihr, wie man solche Momente festhält oder gibt es ein Programm, so ähnlich wie Fraps, welches erlaubt, solche Momentaufnahmen festzuhalten? Bei mir gehen die Kämpfe eher rasend schnell und ehe ich eine geeignete Knipsposition gefunden habe, wäre mein Char längst in Wallhall. Wer ist das auf dem zweiten Bild? €: Ich glaub ich hab das mit dem Scrnshot Thread durcheinandergebracht. Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wißt Ihr, wie man solche Momente festhält oder gibt es ein Programm, so ähnlich wie Fraps, welches erlaubt, solche Momentaufnahmen festzuhalten? Bei mir gehen die Kämpfe eher rasend schnell und ehe ich eine geeignete Knipsposition gefunden habe, wäre mein Char längst in Wallhall. ach nee, hast du etwa sinding umgebracht? der arme kerl hatte doch versprochen von menschen fern zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...