Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wißt Ihr, wie man solche Momente festhält oder gibt es ein Programm, so ähnlich wie Fraps, welches erlaubt, solche Momentaufnahmen festzuhalten? Bei mir gehen die Kämpfe eher rasend schnell und ehe ich eine geeignete Knipsposition gefunden habe, wäre mein Char längst in Wallhall. ach nee, hast du etwa sinding umgebracht? der arme kerl hatte doch versprochen von menschen fern zu bleiben gabs die rüstung nicht auch, wenn man die jäger niedergeschnetzelt hat? btw, was glaubt ihr, wer den kampf gewonnen hat: und ich hab net einen schuss abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie schwach die Drachen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie schwach die Drachen sind... jepp, ich hab vor Riesen, Eistrollen und Schneebären deutlich mehr respekt als vor ner flugechse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das ändert sich ab den "älteren Drachen" meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Warum sollte es nicht gehen? Man kann in jeder Gilde gleichzeitig sein. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie schwach die Drachen sind... Mir gehen sie extrem aufen Sack... Jede gefühlte Viertelstunde kommt so ein Scheissvieh und will in monotonem Buttonmashing gekillt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aye... Tor Shuuuuuuuuuuuuul .... <.< ich kanns bald nichtmehr hören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was mich etwas ärgert ist das ich mein Pferd "verloren" habe Ich reite so durch die Gegend und werde von Banditen angegriffen. Seitdem ist der Gaul spurlos verschwunden.1000 Goldmünzen verloren. Und der Pferdeverkäufer sagte das man dem Tier nen eigenen Namen geben kann ? Wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Oh, kann man? Wenn du das Schnellreisesystem benutzt (aber nicht direkt in die Stadt, sondern bitte davor), dann steht das Vieh wieder neben dir. Wenn nicht, ist es wahrscheinlich in nen Drachen gelaufen oder sonstwas schreckliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nee,bin seitdem nach Weisswasser (oder wie das Kaff heißt)und in das erste Dorf in welches man nach der Flucht vor dem ersten Drachen kommt,das Schnellreisesystem genutzt. Der Gaul bleibt verschwunden. Muß ich wohl nen neuen kaufen. Hab nur die 1000 Goldmünzen noch nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 imho ist so n Vieh eh überflüssig. Schnellreisesystem ftw D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Weisswasser Da hab ich meine erste Lehre gemacht xD Ich glaub du meinst Weißlauf. Du kannst auch, falls dir die 1000 gold zu viel sind die missonen der Morag Tong... also der Dunklen Bruderschaft machen. Iwann kurz vor ende bekommst du dann ein Pferd das einigen noch aus Oblivion bekannt sein müsste. Schattenmähne (Schwarzes Pferd mit roten Augen) Bearbeitet 11. Dezember 2011 von KleptO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 imho ist so n Vieh eh überflüssig. Schnellreisesystem ftw D: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das einzige Pferd, was ich mal hatte, habe ich irgendwo in der nördlichen Region gefunden. Anscheinend war sein Besitzer tot, denn stand nichts in roter Schrift da. Ich habe das vieh kurz Zeit später mit der Axt zerlegt um das Fell zu gerben. Bisher habe ich noch kein Pferd gebraucht. Zum Erkunden der Gegend gehe ich hat zu Fuß bzw. lasse mich zum nächstgelegnen Punkt teleportieren und dann nachdem ich das Ziel gefunden habe erstmal zurück in eine Stadt um Bären-, Wolfs- und Drachenteile zu verkaufen bevor ich den Dungeon dann betrete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab grad ein kleines Problem mit den Hauptquests.. Habe jetzt Septimus Signus das Blut gebracht und das Buch an mich genommen das nachher zum Vorschein kam. Wie gehts nun weiter? Mir werden keine neuen Quests angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...