Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

wißt Ihr,

wie man solche Momente festhält oder gibt es ein Programm, so ähnlich wie Fraps, welches erlaubt, solche Momentaufnahmen festzuhalten?

Bei mir gehen die Kämpfe eher rasend schnell und ehe ich eine geeignete Knipsposition gefunden habe, wäre mein Char längst in Wallhall.

ach nee, hast du etwa sinding umgebracht? der arme kerl hatte doch versprochen von menschen fern zu bleiben :allesklar:

gabs die rüstung nicht auch, wenn man die jäger niedergeschnetzelt hat? :kritisch:

btw, was glaubt ihr, wer den kampf gewonnen hat:

119996283-4.jpg

und ich hab net einen schuss abgegeben :lol:

119996257-4.jpg

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie schwach die Drachen sind...

jepp, ich hab vor Riesen, Eistrollen und Schneebären deutlich mehr respekt als vor ner flugechse...

Warum sollte es nicht gehen?

Man kann in jeder Gilde gleichzeitig sein.

:somuchwin:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie schwach die Drachen sind...

Mir gehen sie extrem aufen Sack...

Jede gefühlte Viertelstunde kommt so ein Scheissvieh und will in monotonem Buttonmashing gekillt werden. :facepalm:

Was mich etwas ärgert ist das ich mein Pferd "verloren" habe :( Ich reite so durch die Gegend und werde von Banditen angegriffen.

Seitdem ist der Gaul spurlos verschwunden.1000 Goldmünzen verloren. Und der Pferdeverkäufer sagte das man dem Tier nen eigenen Namen geben kann ? Wie ?

Oh, kann man?

Wenn du das Schnellreisesystem benutzt (aber nicht direkt in die Stadt, sondern bitte davor), dann steht das Vieh wieder neben dir. Wenn nicht, ist es wahrscheinlich in nen Drachen gelaufen oder sonstwas schreckliches.

Nee,bin seitdem nach Weisswasser (oder wie das Kaff heißt)und in das erste Dorf in welches man nach der Flucht vor dem ersten Drachen kommt,das Schnellreisesystem genutzt. Der Gaul bleibt verschwunden.

Muß ich wohl nen neuen kaufen. Hab nur die 1000 Goldmünzen noch nicht zusammen.

Weisswasser :rofl:

Da hab ich meine erste Lehre gemacht xD

Ich glaub du meinst Weißlauf.

Du kannst auch, falls dir die 1000 gold zu viel sind die missonen der Morag Tong... also der Dunklen Bruderschaft machen.

Iwann kurz vor ende bekommst du dann ein Pferd das einigen noch aus Oblivion bekannt sein müsste.

Schattenmähne (Schwarzes Pferd mit roten Augen) :wub:

Bearbeitet von KleptO

Das einzige Pferd, was ich mal hatte, habe ich irgendwo in der nördlichen Region gefunden. Anscheinend war sein Besitzer tot, denn stand nichts in roter Schrift da. Ich habe das vieh kurz Zeit später mit der Axt zerlegt um das Fell zu gerben. :shuriken:

Bisher habe ich noch kein Pferd gebraucht. Zum Erkunden der Gegend gehe ich hat zu Fuß bzw. lasse mich zum nächstgelegnen Punkt teleportieren und dann nachdem ich das Ziel gefunden habe erstmal zurück in eine Stadt um Bären-, Wolfs- und Drachenteile zu verkaufen bevor ich den Dungeon dann betrete.

Hab grad ein kleines Problem mit den Hauptquests..

Habe jetzt Septimus Signus das Blut gebracht und das Buch an mich genommen das nachher zum Vorschein kam. Wie gehts nun weiter? Mir werden keine neuen Quests angezeigt. :confused: