kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich bin leicht skyrimgestört. wollte mal seit ner Weile Bf3 zocken und B2K antesten und will ständig mit Alt sprinten und mit R meine Waffe wegstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Solange du nicht dauernd versuchst den gegnerischen Heli zu messern ist dieses Verhalten wohl noch unbedenklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab da wohl irgendwas übersehen. Kann mir jemand die Kombination sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) guck dir mal die klauen an die du im inventar hast (unter sonstiges) und das mithilfe der 3D ansicht Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gilt auch für andere Klauen später im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich bin nur ein Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bücher lesen hilft auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nur aufnehmen kann ich die nur selten. Keine Ahung welches ich brauche. Und ich hab nur eine klaue. Die ich für die Quest zurückholen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab ständig alle klauen bei mir, auch wenns sinnlos ist. musst gucken, wenn du "e" auf die tür drückst und eine klaue reingesteckt wird hast schon mal die richtige, dann brauchst nurnoch das machen was ich dir erklärt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Pass aber auf, manche Türen können mit tödlichen Fallen gesichert sein. Ist das die Tür im Allerheiligsten? Dann brauchst du die goldene Klaue, die du dem Händler zurückbringen sollst. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Pass aber auf, manche Türen können mit tödlichen Fallen gesichert sein. mich haben die fallen nur in den niedrigen stufen umgebracht, später erschrecken die nurnoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Er ist ja noch am Anfang Gibt ja aber zum Glück Mods, die das beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ach das diese golddrachenklaue quest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) findet man die klauen sowiso nicht immer für die jeweilige quest irgendwo in den gängen der hölen oder gemäuer? bzw. liegen diese nicht immer auf den tischen? Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 guck dir mal die klauen an die du im inventar hast (unter sonstiges) und das mithilfe der 3D ansicht Hat geklappt Danke ! Die Klaue hab ich dem Questgeber zurückgegeben Gab 400 Goldmünzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...