Striker 75 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) findet man die klauen sowiso nicht immer für die jeweilige quest irgendwo in den gängen der hölen oder gemäuer? bzw. liegen diese nicht immer auf den tischen? bei mir bisher alle außer eine, ja. aber ich hab sie einfach gerne bei mir. dafür schmeiß ich alle bücher weg die ich aufsammle^^ Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Striker-Smith
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 findet man die klauen sowiso nicht immer für die jeweilige quest irgendwo in den gängen der hölen oder gemäuer? bzw. liegen diese nicht immer auf den tischen? Nö, manche findet man eher per Zufall. Eine hab ich bei irgendeinem Händler erwerben können in der Dialogoption. Wenn man vorher auf die Tür trifft, hat man halt die Arschkarte und darf jede Person im Lande ansprechen >_>
Gast Milano Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) guck dir mal die klauen an die du im inventar hast (unter sonstiges) und das mithilfe der 3D ansicht wie bekomme ich diese Ansicht? PS: hat sich erledigt und wieder etwas Neues gelernt. und ich habe mir immer einen Ast abgebrochen, die Zeichen unter der Klaue richtig zu interpretieren. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Milano
Striker 75 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 indem du mit der maus auf den gegestand gehst und mit gedrückter maustaste ihn drehst. bzw es ist keine "seperate" ansicht sondern einfach das feature was skyrim bietet
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) ich bin leicht skyrimgestört. wollte mal seit ner Weile Bf3 zocken und B2K antesten und will ständig mit Alt sprinten und mit R meine Waffe wegstecken... und ich dachte mir letztens nach ner nervigen arbeit auf der baustelle(!) "schnell speichern bevors abkackt, ich will das nicht nochmal machen!" Bearbeitet 13. Dezember 2011 von loaded_luke17
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ich bin leicht skyrimgestört. wollte mal seit ner Weile Bf3 zocken und B2K antesten und will ständig mit Alt sprinten und mit R meine Waffe wegstecken... und ich dachte mir letztens nach ner nervigen arbeit auf der baustelle(!) "schnell speichern bevors abkackt, ich will das nicht nochmal machen!" Genial Ich wollte letztens in Skyrim Gegner spotten (), da ging natürlich das Favoriten-Menü auf. Und in BF3 versuch ich auch schon des öfteren mit Alt zu sprinten.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 so badass "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
CptPimp 79 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ich bin leicht skyrimgestört. wollte mal seit ner Weile Bf3 zocken und B2K antesten und will ständig mit Alt sprinten und mit R meine Waffe wegstecken... und ich dachte mir letztens nach ner nervigen arbeit auf der baustelle(!) "schnell speichern bevors abkackt, ich will das nicht nochmal machen!" Genial Ich wollte letztens in Skyrim Gegner spotten (), da ging natürlich das Favoriten-Menü auf. Und in BF3 versuch ich auch schon des öfteren mit Alt zu sprinten. Ich lauf in BF3 immer zu den Kisten und will gucken was drin is.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 so badass "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Muss man diese Schlag erst noch lernen ? Ich kann nur diesen Finish Move wo der dem Gegner den Schwert durch den Körper sticht so das es hinten wieder raus kommt. Macht meine Figur auch bei Wölfen und anderem Tierzeuchs -edit- Ich meine das Skyrim ein tolles Spiel ist. War nicht geplant und ich habs mir eigentlich nur geholt weil die Bilder hier so hervorragend aussahen. Und da sonst keine für mich interessanten Spiele erschienen sind.