R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Find ich persönlich aus besser so, war schon ziemlich nervig, wenn dann plötzlich die Rüstung nutzlos wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Naja, der fehlende Schaden an der Ausrüstung für sich alleine gesehen ist zwar jetzt kein so großes Problem...allerdings deuten solche Sachen oft auch auf eine generelle Vereinfachung eines Spiels hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 In den meisten Spielen wo es sowas gibt ist es zu übertrieben finde ich, da geht alles nach gefühlten 2 Schlägen kaputt :/ Was in den Steamforen noch gepostet wurde war die Tatsache das man nicht mehr unbedingt Essen/heilen/Tränke trinken muss um geheilt zu werden. Es wird autohealing geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 In den meisten Spielen wo es sowas gibt ist es zu übertrieben finde ich, da geht alles nach gefühlten 2 Schlägen kaputt :/ Was in den Steamforen noch gepostet wurde war die Tatsache das man nicht mehr unbedingt Essen/heilen/Tränke trinken muss um geheilt zu werden. Es wird autohealing geben oh je... gibts da ne quelle zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 In den meisten Spielen wo es sowas gibt ist es zu übertrieben finde ich, da geht alles nach gefühlten 2 Schlägen kaputt :/ Was in den Steamforen noch gepostet wurde war die Tatsache das man nicht mehr unbedingt Essen/heilen/Tränke trinken muss um geheilt zu werden. Es wird autohealing geben das lässt sich ja alles recht einfach modden die community ist da schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich find auch grad den Thread nicht mehr, aber ich meine das es irgendeine Englische/Amerikanische Spielemagazinseite gepostet hat. Aber wie pnshr schon sagte, sind alle Sachen die zu Causalisierung tendieren sowieso änderbar durch die Com. Ich werd das Spiel aber so wie es ist, also Vanilla, erstmal ne Zeit lang spielen. Außer mir gefallen bestimtme Aspekte nicht, wie eben das Regenerationssystem oder Anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Was in den Steamforen noch gepostet wurde war die Tatsache das man nicht mehr unbedingt Essen/heilen/Tränke trinken muss um geheilt zu werden. Es wird autohealing geben Gute Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Was in den Steamforen noch gepostet wurde war die Tatsache das man nicht mehr unbedingt Essen/heilen/Tränke trinken muss um geheilt zu werden. Es wird autohealing geben Gute Sache! überhaupt nicht gut! bei nem shooter mag das ja ok sein, aber bei TES!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Was in den Steamforen noch gepostet wurde war die Tatsache das man nicht mehr unbedingt Essen/heilen/Tränke trinken muss um geheilt zu werden. Es wird autohealing geben Damit wart ich erst auf die Mods, danach überleg mich mir, ob ich es mir hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Was in den Steamforen noch gepostet wurde war die Tatsache das man nicht mehr unbedingt Essen/heilen/Tränke trinken muss um geheilt zu werden. Es wird autohealing geben Gute Sache! überhaupt nicht gut! bei nem shooter mag das ja ok sein, aber bei TES!?! Autoheal ist generell ein Thema, was bei mir in jedem Game willkommen ist... lediglich das Problem, dass dieses Autoheal oft zu früh bzw. zu schnell einsetzt ist in meinen Augen kritisierenswert. Wenn man sich im Kampf schon wieder regeneriert ist das zu früh, wenn man 10% der HP in 3 Sekunden regeneriert ist das zu schnell. Heal over Time ist eine Sache, die das Spielen angenehmer macht imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Selbst bei Shootern ist das totale Grütze. Auf Spielerischer sowohl als auch realistischer Seite. Hier ein Thread der es bestätigt. In Steam gabs anscheinend keinen Thread dafür sondern jemand hat es in irgendeinem Thread gepostet, deshalb finde ich es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Autoheal beim RPG ? wer denkt sich denn so einen scheiss aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Selbst bei Shootern ist das totale Grütze. Auf Spielerischer sowohl als auch realistischer Seite. Deine Meinung, ich freue mich drauf Zumal einige RPGs Autoheal haben, einige zwar nur mit Itembonis, andere generell Bearbeitet 28. August 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Auch wenns nicht mehr aktuell ist und ich jetzt alles gelesen habe: auf jeden fall "M"-bewertung, und ein RIESEN aufschrei bei den konversativen... hatte aber dragon age auch schon, homo-beziehungen^^ da gabs ja genau das selbe. ebenso bei Mass Effect. alles nix besonderes, nur neu ist halt, das die "heilige institution ehe" jetzt angegriffen wird! Fable 3 hat alle diese Elemente bereits und als Zugabe kann man sich sogar Kinder aus dem Waisenheus adoptieren egal ob Homo- oder Hetero-Ehe. Bei Mass Effect gibt es allerdings keine Homo-Beziehungen. Diese wurden kurz vor Release entfernt damit es kein Aufschrei deswegen gibt. Asaris sind geschlechtslos also zählt Liara nicht als Frau auch wenn Bioware den Frauenkörper für diese Rasse benutzt. Wegen Autoheal: Da hat es Dragon Age 2 meiner Meinung am besten gemacht. Ist man im Kampf gibt es generell kein Autoheal und man muss sich mit Tränken/Zauber heilen. Sobald der Kampf vorbei ist regeneriert sich die komplette Gesundheit und Ausdauer/Mana auf einen Schlag. Bearbeitet 28. August 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Autoheal bei RPG? Um Gottes Willen . Das ist genau die Art von Casual Shit die ich momentan so hasse. Dazu dann halt noch keine zerstörbare Ausrüstung, ein etwas vereinfachtes Kampfsystem...und wenn wir schon dabei sind auch gleich noch einfache Minispiele...etc. Viele Kleinigkeiten ergeben das grosse ganze. Ich hoffe Skyrim bleibt weitestgehend davon verschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...