Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Haste den aktuellen Beta treiber von Nvidia drauf http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-...-driver-de.html? Und, hast du von deinem Board alle Spannungen im Bios selbst eingestellt? -musste bei mir mit 8GB-Ram(4x2GB) die NB-Spannung etwas erhöhen. Nee,an den Boardspannungen habe ich nichts verändert.Mach ich auch nicht weil ich davon keinen Plan habe. Der Rechner läuft ja sonst auch ohne zu Mukken ! Am Treiber könnte es vielleicht liegen,denn das ist noch immer der,der im März 2011 bei Auslieferung der GTX 560 Ti aktuell war.Also von der Nvidia Homepage und nicht der von der Treiber CD. Forceware 266.66 WHQL -edit- Hab mir mal den Forceware 285.62 WHQL runtergeladen und werde den gleich mal installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Haste den aktuellen Beta treiber von Nvidia drauf http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-...-driver-de.html? Und, hast du von deinem Board alle Spannungen im Bios selbst eingestellt? -musste bei mir mit 8GB-Ram(4x2GB) die NB-Spannung etwas erhöhen. Nee,an den Boardspannungen habe ich nichts verändert.Mach ich auch nicht weil ich davon keinen Plan habe. Der Rechner läuft ja sonst auch ohne zu Mukken ! Am Treiber könnte es vielleicht liegen,denn das ist noch immer der,der im März 2011 bei Auslieferung der GTX 560 Ti aktuell war.Also von der Nvidia Homepage und nicht der von der Treiber CD. Forceware 266.66 WHQL -edit- Hab mir mal den Forceware 285.62 WHQL runtergeladen und werde den gleich mal installieren. Hab mir den Beta-treiber geladen, läuft ohne Probleme, vor allem was an dem 290.36 cool ist, du kannst über den Treiber Ambient Conclusion für Skyrim aktivieren und das finde ich sieht schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würde von Beta Treibern grundsätzlich die Finger lassen. Die heißen nicht umsonst Beta-Treiber. Auch ohne den 4GB Mod kann ich Stunden spielen. Habe mich bei Release dabei ertappt, wie ich 4 1/2 Stunden gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Von Betatreibern lasse ich auch die Finger. Werde jetzt mal Skyrim mit dem Forceware 285.62 WHQL antesten -edit- Nee,keine Änderung ! Gerade meinen ersten Drachen besiegt und beim Bogenwegstecken war das Spiel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 vor allem was an dem 290.36 cool ist, du kannst über den Treiber Ambient Conclusion für Skyrim aktivieren und das finde ich sieht schick aus. Wo stelle ich das ein ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 vor allem was an dem 290.36 cool ist, du kannst über den Treiber Ambient Conclusion für Skyrim aktivieren und das finde ich sieht schick aus. Wo stelle ich das ein ???? Im NV-Treiber Menü -->3dEinstellungen verwalten-->Programmeinstellungen-->Skyrim.exe in dem Dropdownmenü auswählen, dann unter dem Menüpunkt Umgebungsverdeckung EIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Danke das werd ich nachher doch gleich Probieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke das werd ich nachher doch gleich Probieren !!! NP Zum Thema Grafik-Mods: Kann die Drei wirklich empfehlen... http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-...ination-859909/ Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 vor allem was an dem 290.36 cool ist, du kannst über den Treiber Ambient Conclusion für Skyrim aktivieren und das finde ich sieht schick aus. Wo stelle ich das ein ???? Im NV-Treiber Menü -->3dEinstellungen verwalten-->Programmeinstellungen-->Skyrim.exe in dem Dropdownmenü auswählen, dann unter dem Menüpunkt Umgebungsverdeckung EIN. Bei mir gibts nur die Optionen AUS/Leitung/Qualität Soll ichs auf Qualität stellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 vor allem was an dem 290.36 cool ist, du kannst über den Treiber Ambient Conclusion für Skyrim aktivieren und das finde ich sieht schick aus. Wo stelle ich das ein ???? Im NV-Treiber Menü -->3dEinstellungen verwalten-->Programmeinstellungen-->Skyrim.exe in dem Dropdownmenü auswählen, dann unter dem Menüpunkt Umgebungsverdeckung EIN. Bei mir gibts nur die Optionen AUS/Leitung/Qualität Soll ichs auf Qualität stellen ?? Qualität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mann... Rifton ist noch schlimmer als Gotham City.. aber was interessierts mich, dort bin ich nur im Drogendezenat in Windhelm bin ich beim CSI und in Morthal beim FBI X-Files übrigens: bären die in häuser einsteigen scheinen in Himmelsrand ein echtes problem zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 WTF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mann... Rifton ist noch schlimmer als Gotham City.. aber was interessierts mich, dort bin ich nur im Drogendezenat in Windhelm bin ich beim CSI und in Morthal beim FBI X-Files übrigens: bären die in häuser einsteigen scheinen in Himmelsrand ein echtes problem zu sein Das hatte ich bis jetzt auch noch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Qualität Also ich muss schon sagen, das es jetzt wirklich schnuckelig aussieht, auch wenns jetzt knapp 20 fps weniger sind... Aber Geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Was muss man genau tun, damit in Windhelm die Quest mit dem Mord und damit dem Haus anfängt? Wenn ich den Vogt nach einem haus frage, erzähllt er mir immer nur, dass das z.Zt. nicht möglich ist. Ich war schon mehrmals da zu verschiedenen Uhrzeiten auf dem Friedhof und angeblich soll man dann über eine Leiche "stolpern", aber dort ist niemand. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...