Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibts eigentlich die Möglichkeit sich in Skyrim auch Häuser zu kaufen (so wie in Oblivion)und wenn ja wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist leicht... Frage in jeder Stadt den Jarl... Der verweißt dich weiter an seinen vogt und dann muss du in ein paar missionen den Laufburschen Spielen dann darfst du dir nen Haus kaufen und wie gewohnt für extra cash die einrichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gibts eigentlich die Möglichkeit sich in Skyrim auch Häuser zu kaufen (so wie in Oblivion)und wenn ja wie ? Klar, Du musst in den Städten zum Thane werden, indem Du Quests für den Jarl und die Bevölkerung erledigst. Mit Ernennung des Titels bekommst Du dann eine Wohnung angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Man merkt doch das ich nur noch ein"Gelegenheitsspieler" bin. Danke für die Info !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Syrim stürzt ständig ab Einfach random, teilweise bei quicktravel, teilweise einfach so. Dachte schon, dass die Mods vl schuld sind, habe jetzt wieder mit der Original Data gespielt, aber ist jetzt noch schlimmer. Dreimal nacheinander bei quicktravel abgeschmiert. Repariere es jetzt mal, hoffentlich geht es dann besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Geht das Spiel in den Fenstermodus und wird gleichzeitig schwarz und geht dann BtD ? Und der Ton läuft normal weiter ? Ist genau das was bei mir auch dauernd auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nein, Back to Desktop. War jetzt nach Cache und reparieren immer noch so. Deinstalliere mal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Der schwarze Fenstermodus dauert noch nicht mal ne Sekunde bei mir dann ist das Spiel weg. Mal kann ich Stunden spielen,mal crasht das Spiel innerhalb von 20 Minten 3 x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mann... Rifton ist noch schlimmer als Gotham City.. aber was interessierts mich, dort bin ich nur im Drogendezenat in Windhelm bin ich beim CSI und in Morthal beim FBI X-Files übrigens: bären die in häuser einsteigen scheinen in Himmelsrand ein echtes problem zu sein Das hatte ich bis jetzt auch noch nie... ist eine "Kammerjäger" mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei mir hängt ein Questcharakter bei der Quest Aufschwung Ost. Und zwar ist es adeleisa vendicci die nichts tut, wenn man alles fertig hat. Ist das irgendwie bekannt bzw. kann mir jemand einen Tip geben da weiterzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Syrim stürzt ständig ab Einfach random, teilweise bei quicktravel, teilweise einfach so. Dachte schon, dass die Mods vl schuld sind, habe jetzt wieder mit der Original Data gespielt, aber ist jetzt noch schlimmer. Dreimal nacheinander bei quicktravel abgeschmiert. Repariere es jetzt mal, hoffentlich geht es dann besser! Immer noch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Benutzt die 4 GB exe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 omg, wenn das klappt! Skyrim Multiplayer!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 meine bude In welcher Stadt ist denn das Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 meine bude In welcher Stadt ist denn das Haus? Sieht mir spontan nach Riften aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...