Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich die Möglichkeit sich in Skyrim auch Häuser zu kaufen (so wie in Oblivion)und wenn ja wie ?

Das ist leicht... Frage in jeder Stadt den Jarl... Der verweißt dich weiter an seinen vogt und dann muss du in ein paar missionen den Laufburschen Spielen dann darfst du dir nen Haus kaufen und wie gewohnt für extra cash die einrichtung ;)

Gibts eigentlich die Möglichkeit sich in Skyrim auch Häuser zu kaufen (so wie in Oblivion)und wenn ja wie ?

Klar, Du musst in den Städten zum Thane werden, indem Du Quests für den Jarl und die Bevölkerung erledigst.

Mit Ernennung des Titels bekommst Du dann eine Wohnung angeboten.

Syrim stürzt ständig ab :(

Einfach random, teilweise bei quicktravel, teilweise einfach so. Dachte schon, dass die Mods vl schuld sind, habe jetzt wieder mit der Original Data gespielt, aber ist jetzt noch schlimmer. Dreimal nacheinander bei quicktravel abgeschmiert. Repariere es jetzt mal, hoffentlich geht es dann besser!

Geht das Spiel in den Fenstermodus und wird gleichzeitig schwarz und geht dann BtD ? Und der Ton läuft normal weiter ? Ist genau das was bei mir auch dauernd auftritt :(

Nein, Back to Desktop. War jetzt nach Cache und reparieren immer noch so. Deinstalliere mal neu :(

Der schwarze Fenstermodus dauert noch nicht mal ne Sekunde bei mir dann ist das Spiel weg. Mal kann ich Stunden spielen,mal crasht das Spiel innerhalb von 20 Minten 3 x :(

mann... Rifton ist noch schlimmer als Gotham City.. :shuriken:

aber was interessierts mich, dort bin ich nur im Drogendezenat :trollface: in Windhelm bin ich beim CSI und in Morthal beim FBI X-Files

übrigens:

bären die in häuser einsteigen scheinen in Himmelsrand ein echtes problem zu sein

Das hatte ich bis jetzt auch noch nie...

ist eine "Kammerjäger" mission

Bei mir hängt ein Questcharakter bei der Quest Aufschwung Ost. Und zwar ist es adeleisa vendicci die nichts tut, wenn man alles fertig hat. Ist das irgendwie bekannt bzw. kann mir jemand einen Tip geben da weiterzukommen?

Syrim stürzt ständig ab :(

Einfach random, teilweise bei quicktravel, teilweise einfach so. Dachte schon, dass die Mods vl schuld sind, habe jetzt wieder mit der Original Data gespielt, aber ist jetzt noch schlimmer. Dreimal nacheinander bei quicktravel abgeschmiert. Repariere es jetzt mal, hoffentlich geht es dann besser!

Immer noch so :o

meine bude :datass:

tesv2011-12-1620-47-45nj8e.png tesv2011-12-1620-49-21ij81.png tesv2011-12-1620-50-0rij6k.png tesv2011-12-1620-58-3z0k8o.png

In welcher Stadt ist denn das Haus?

Sieht mir spontan nach Riften aus.