pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Benutzt die 4 GB exe? Stürzt sowohl mit als auch ohne ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) SKSE oder ScriptDragon installiert? Treiber aktuell? Rifton hat ja echt ein schönes Haus, wollte es mir dort sowieso kaufen. Hat das auch noch ein weiteres Stockwerk? Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Nen Keller hat es Draußen hat es einen Steg mit Boot :3 Bearbeitet 16. Dezember 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 SKSE oder ScriptDragon installiert? Treiber aktuell? Rifton hat ja echt ein schönes Haus, wollte es mir dort sowieso kaufen. Hat das auch noch ein weiteres Stockwerk? Nein, Nein Denke schon. AMD gibt ja immer eine Desktopmeldung, wenn ein neuer Treiber zur Verfügung steht. Der letzte ist sicher erst 3-4 Wochen alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 vor 2-3 tagen kam doch 11.12 raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) vor 2-3 tagen kam doch 11.12 raus oder? yep am 13. glaube ich Bearbeitet 16. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Riften ist doch das größte Kaff.. zum kotzen die Quests dort. Die gesammte Stadt ist zum abkotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Riften ist eigentlich so ziemlich eine meiner Lieblingsstädte Auch wenn sie bei weitem nicht so gut ausschaut wie Markarth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Riften ist doch das größte Kaff.. zum kotzen die Quests dort. Die gesammte Stadt ist zum abkotzen. riften > all diebesgilde ftw, der schmied da hat auch den geilsten kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Am schönsten find ich noch imma Whiterun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Am schönsten find ich noch imma WhiterunEdoras *fixed ich find Markath aber auch am schönsten/coolsten/besten. Dwemer-Architektur für den gewinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Am schönsten find ich noch imma WhiterunEdoras *fixed genau deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babaan 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 AMD empfiehlt jedoch Spielern eher den 12.1 Preview Treiber zunutzen. Dort sind, im Gegensatz zum 11.12 auch die Optimierungen vom 11.11c Treiber dabei. http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages...viewdriver.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Syrim stürzt ständig ab Einfach random, teilweise bei quicktravel, teilweise einfach so. Dachte schon, dass die Mods vl schuld sind, habe jetzt wieder mit der Original Data gespielt, aber ist jetzt noch schlimmer. Dreimal nacheinander bei quicktravel abgeschmiert. Repariere es jetzt mal, hoffentlich geht es dann besser! jup, jede 2-3 Schnellreise CTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...