Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten wir mal unsere Systeme vergleichen ob wir irgendwas verbaut haben was das Spiel dauernd zum Absturz bringt und was der Unterschied zu den Systemen ist die keine Crashes haben.

Skyrim ist ein geiles Spiel. Aber die Crashes nerven :(

Finde ich nicht. Klar, Grafik, Story und Möglichkeiten machen einiges aus dem Spiel und so viel Liebe zum Detail hätte ich nie erwartet. Aber die Crashes gehen nicht nur mir auf die Ketten.

das spiel ist sein geld auf jeden fall wert, und ich hoffe das bethesda mit dem geld auch was gutes anfängt. die gegenden um skyrim sind nämlich noch recht leer :whistling:

btw, rechnet mal nach, da wurde ne halbe milliarde für ausgegeben :blink:

ich frag mich, wie viel davon beim entwickler landet

Hab da noch nen Bug entdeckt. Ich hab mir ein Haus gekauft. Und wollte jetzt die ganzen Bücher und den anderen Krempel dort in die Schränke/Regale/Truhen packen.

Als Taste zum ablegen wird "R" angezeigt. Nur ablegen kann ich nix <_<

Und ich bin an der Grenze der Tragekapazität :(

Hast bestimmt die Key belgung auf der Tastatur verändert :P

Zurücksetzten dann sollte es wieder gehen.

Habs zurückgesetzt und konnte die Klamotten ablegen. Und bin aus Himmelrand Weisslauf rausgeritten und das Spiel war weg <_<

Ich habe sehr selten Abstürze. Höchstens mal am Anfang gehts zurück zum Desktop, aber wenn ich dann wieder starte kann ich 4 und mehr Stunden spielen ohne das was passiert. Aber ich merke, dass ich langsam die Lust am Spiel verliere (derzeit 128 Stunden Spielzeit ist aber kein schlechter Wert für ein Spiel). Ich werde noch die dunkle Bruderschaft und die Hauptquest beenden und mich dann wieder mal anderen Dingen, z.B. modden für Battlegroup 3, widmen. Wenn die großen Mods kommen, werde ich Skyrim aber bestimmt wieder betreten.

Hab da noch nen Bug entdeckt. Ich hab mir ein Haus gekauft. Und wollte jetzt die ganzen Bücher und den anderen Krempel dort in die Schränke/Regale/Truhen packen.

Als Taste zum ablegen wird "R" angezeigt. Nur ablegen kann ich nix <_<

Und ich bin an der Grenze der Tragekapazität :(

Und ich hab den Bug, dass meine Bücherregale überhaupt nicht mehr funktionieren. Bücher werden nicht angezeigt, ich kann die, die angezeigt werden nicht lesen und auf das Regal kann ich auch nicht mehr zugreifen.

Sollte eigentlich im letzten Patch gefixt werden ...

Sonst hab ich eigentlich keine weiteren Bugs oder CTDs. Und ich benutze so einige Mods, sowie die 4 GB .exe und SKSE und ScriptDragon.

Bearbeitet von Cyborg11

Gast Milano
Riften ist doch das größte Kaff.. zum kotzen die Quests dort. Die gesammte Stadt ist zum abkotzen.

mit dem falschen Fuß aufgestanden??? :kritisch:

wahrscheinlich genauso Riften gefrustet wie ich :D

Riften Mainquestspoiler

Wenn man da mit dem alten Mann reden soll und dann unbedingt irgendwen ausrauben helfen soll, damit man weiterkommt... zum Kotzen, ich will nicht jemanden ausrauben!

Riften Mainquestspoiler

Wenn man da mit dem alten Mann reden soll und dann unbedingt irgendwen ausrauben helfen soll, damit man weiterkommt... zum Kotzen, ich will nicht jemanden ausrauben!

der sinn einer DIEBESgilde ist dir aber schon klar?

Muss man die Diebesgilde durch haben, damit man das Haus kaufen darf?

Riften Mainquestspoiler

der sinn einer DIEBESgilde ist dir aber schon klar?

ich will aber nich in die Diebesgilde...