pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Was macht diese 4GB.exe eigentlich? Konnte heute Vormittag immerhin fast 2 Stunden spielen ohne Absturz! die ermöglicht dass skyrim über 2gb ram benutzt. (eigentlich ein unding heutzutage aber gut)
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 möchte grade ne neue mod ausprobieren http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=822#content , wenn ich alles wie gehabt in ordner zieh und dann das spiel starten möchte kackt das ab, hab auch mal einzeln die dateien wieder rausgezogen und probiert. liegt an der datei d3d9 hat jemand auch die mod und das problem gehabt ?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir hats eben irgendwas runtergeladen. Gabs nen Patch?
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir hats eben irgendwas runtergeladen. Gabs nen Patch? dito
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja, durch den Patch werden jetzt von Haus aus 4 GB Ram genutzt laut Facebook.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 War das die einzige Änderung? Der Link geht bei mir nicht (oder muss man sich anmelden?).
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir geht er, also wird man sich anmelden müssen. Anscheinend war das die einzige Änderung vom heutigen Patch. A new update that supports 4-Gigabyte Tuning (Large Address Aware) is now available on Steam.
babaan 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 möchte grade ne neue mod ausprobieren http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=822#content , wenn ich alles wie gehabt in ordner zieh und dann das spiel starten möchte kackt das ab, hab auch mal einzeln die dateien wieder rausgezogen und probiert. liegt an der datei d3d9 hat jemand auch die mod und das problem gehabt ? Benutze auch die ENB Series, allerdings nehme ich immer die aus STEP. Denke aber mal die hier is nich wirklich anders. Wichtig ist natürlich einmal die 4GB Begrenzung (denke aber mal das das mit dem letzten Patch Geschichte ist) und das allerwichtigste die Anpassung in der "enbpatch.ini" Dort musst du deine VendorID und DeviceID deiner Karte eintragen.
Ossten 15 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 die mod funktioniert jetzt, musste noch ne zusätzlich d3d9.dll datei runterladen und die andere durch die ersetzen. aber ich seh da jetz nich wirklich einen unterschied zu vorher, nur der himmel is ein bisschen dunkler. die paletten bringen auch keine veränderung wem alchemie zu langsam aufsteigt : http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1108
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Das Tagebuch ist vom guten Cicero. Weiß wer was er mit der letzten Seite meint? Jetzt hat er sich gerächt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) morgen leute. sacht mal, kann es sein das nicht alle pferde bei gefahr mit kämpfen? ich hab mir mal so fast am anfang eins gekauft und das starb schnell, weil es in den kampf mit einschritt. aber dieses hier rennt immer nur kurzes stück weg und das wars. nervt zwar manchmal das vieh zu suchen,aber es begleitet mich schon fast das ganze spiel lang dadurch. da issa. ^^ edit-> schade das man die pferde nich auch ausstatten kann. Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Ale42er
CptPimp 79 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 morgen leute. sacht mal, kann es sein das nicht alle pferde bei gefahr mit kämpfen? ich hab mir mal so fast am anfang eins gekauft und das starb schnell, weil es in den kampf mit einschritt. aber dieses hier rennt immer nur kurzes stück weg und das wars. nervt zwar manchmal das vieh zu suchen,aber es begleitet mich schon fast das ganze spiel lang dadurch. da issa. ^^ edit-> schade das man die pferde nich auch ausstatten kann. Meins hat andauernd angegriffen, ging mir total auf die Eier. Iwann hats mir gereicht und hab dann höchstpersönlich ne Salami aus dem verdammtern Gaul gemacht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Gibt schon länger eine Mod, damit die Pferde nicht mehr angreifen.