pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gibt schon länger eine Mod, damit die Pferde nicht mehr angreifen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kein Problem Da empfehl ich übrigens noch für bessere Kontrolle Revised Horses. Und wer die Drachen zu einfach findet, kann sich ja Deadly Dragons installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kein Problem Da empfehl ich übrigens noch für bessere Kontrolle Revised Horses. nah, oben die mod passt schon. shadowmere prügelt immer mit, do not want Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 kann es sein, das die die 3 raufbolde, welche am anfang vom spiel einen angreifen rausgepatcht haben ? bei meinen 2 letzten chars kamen die garnicht. oder kommen die nicht immer bzw bis zu einem bestimmten level ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die ist ein Zufallsevent. Dir können auch Assassinen der Dunklen Bruderschaft auf den Hals gesetzt werden. Je nachdem was du machst. Die Raufbolde werden meistens auf dich angesetzt, wenn du irgendwo Kopfgeld hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) weiß ich ja, aber es gab mal welche die angeblich mit zu einer quest gehört haben ( laut google ), ich finds aber leider nicht mehr Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kein Problem Da empfehl ich übrigens noch für bessere Kontrolle Revised Horses. nah, oben die mod passt schon. shadowmere prügelt immer mit, do not want Wer ist Shadowmere ? Und ist das Spiel durch den letzten Patch stabiler geworden ? Hab diese Woche nicht 1 Minute Zeit zum weiterspielen gehabt Und Weinachten ist schon am Montag Abend vorbei. Da muss ich wieder auf Nachtschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 weiß ich ja, aber es gab mal welche die angeblich mit zu einer quest gehört haben ( laut google ), ich finds aber leider nicht mehr Warum sollten die dann rausgepatcht worden sein, wenn die zu einer Quest gehören? Das wäre dann auch im Changelog erwähnt worden. @Corsair: Schattenmähre, das Pferd der dunklen Bruderschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hmm wer weiß vllt bring ich auch grade einfach nur ein paar sachen durcheinander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das glaube ich auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gibts eig. ein offizielles Ende mit Abspann undso? Habe jetzt Ulfric getötet, was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibts eig. ein offizielles Ende mit Abspann undso? Habe jetzt Ulfric getötet, was nun? nö :3 EDIT: Leute weiß irgendjemand von euch zufällig wie man, via console oder sonst etwas, effekte von Gegenständen entfernen kann? Boethiah's Ebony Mail sieht einfach zu geil aus! Aber die hat eben den Effekt dass, wenn dich jemand angreift, er 5 pkt Schaden pro Sekunde nimmt und das nervt! nach Mods etc. hab ich schon gesucht, hab aber nix dergleichen gefunden. HILFE!!!! Bearbeitet 24. Dezember 2011 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Lade die einfach nicht mehr mit neuen Seelen auf D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Lade die einfach nicht mehr mit neuen Seelen auf D: Die Rüstung is eben von nem Deadra Schrein, die entlädt sich erst garned :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ajo, ist ja nur bei Waffen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...