Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt nach meinem ersten charakter, ein assassinen-bogenschütze, mal nen magier und nen zweihand-kämpfer bis level ~15 gebracht.

fazit:

magier war fürn arsch weil andauernd abgekratzt mit den null-rüssi-roben und zu wenig mana. ohne huskarl (lydia) noch weniger chance, vorallem bei mehreren gegnern gleichzeitig.

der zweihand-krieger macht laune: fette rüstung, fette axt oder fetter hammer, mit rüssi-up-zauber verstärkt hält der was aus und teilt auch aus.

schleicher-schütze: der einzige char bei dem ich die difficulty raufgestellt hab weils sonst zu langweilig geworden wäre. die schleichangriffboni auf distanz oder selbige per dolch machen so viel dmg, dass man die leichte rüstung nurnoch wegen der talentboni anzieht. außerdem sind diebesgilden- und dunkle bruderschaft-quests eigentlich nur mit so nem charakter sinnvoll bzw. ideal erfüllbar.

fazit-fazit: wer alle questlinien solide und durchdacht abschließen will und dems nichts ausmacht 90% des spiels im schleichmodus zu verbringen soll mit dem bogen beginnen und später auch mit dem dolch killen wenn der 16-fach-sneakattack-skill freigeschaltet ist.

allen rambos empfehle ich nen zweihandkämpfer und jeder der gerne in menüs rumfummelt und ders lustig findet mit angezündeten handfürzen nichts zu machen außer sterben solls mit zerstörungsmagie versuchen ^^

Bearbeitet von loaded_luke17

Toll, jetzt hab ich Mjoll geheiratet und nun schleicht dieser Typ in meinem Haus rum. Kann man den irgendwie... loswerden? :shifty:

aaun5frktvqt.jpg

Wo gibts eig. das feudalste Haus zu kaufen in ganz Skyrim?

Bearbeitet von Timothy

Wo gibts eig. das feudalste Haus zu kaufen in ganz Skyrim?

also in markarth (glaube da wars) gibts eins für 25000, das muss schon doll sein :derb:

Weil die Quest gebuggt hat, ist das bei mir immernoch voll mit Blut ;<

Zumindest hast du das Haus. Bei mir startet die Quest nicht, so dass ich in Windhelm kein Haus bekomme.

Das 25K Haus ist in Solitude. Da kann man eine Menge ablegen. Ich mag aber das Haus in Rifton lieber, weil man dort nicht so weit laufen muss wenn man dort per Schnellreise ankommt bzw. die meisten Händler sehr schnell zu erreichen sind.

Ahh ich bin son oller Edward gewurden und nu murksen mich sämtliche Wachen und Bewohner ab...wie kann man sich da heilen lassen, ich kann ja gar nichts mehr machen in dem Spiel jetzt -.-

Ich mag aber das Haus in Riften lieber, weil man dort nicht so weit laufen muss wenn man dort per Schnellreise ankommt bzw. die meisten Händler sehr schnell zu erreichen sind.

yep ist auch mein lieblingshaus :3

Bin generell sehr gespannt, was für Addons kommen werden. Soll ja mindestens in dem Umfang wie Shivering Isles damals werden :aww:

Ahh ich bin son oller Edward gewurden und nu murksen mich sämtliche Wachen und Bewohner ab...wie kann man sich da heilen lassen, ich kann ja gar nichts mehr machen in dem Spiel jetzt -.-

die quest-reihe der gefährten machen (Weisslauf)

Gefährte werden = Werwolf werden

Weil die Quest gebuggt hat, ist das bei mir immernoch voll mit Blut ;<

bei mir auch

Console öffnen, df492.disable eingeben, Problem gelöst :somuchwin: