Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Autoheal bei RPG? Um Gottes Willen :grrrr: . Das ist genau die Art von Casual Shit die ich momentan so hasse. Dazu dann halt noch keine zerstörbare Ausrüstung, ein etwas vereinfachtes Kampfsystem...und wenn wir schon dabei sind auch gleich noch einfache Minispiele...etc. Viele Kleinigkeiten ergeben das grosse ganze. Ich hoffe Skyrim bleibt weitestgehend davon verschont.

wie gesagt... wird halt weggemoddet und gut is. würd mich nicht wundern wenn da innerhalb der ersten 1-2 wochen schon was rauskommt :trollface:

Geschrieben

Anti-Causal mod :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil fand das Quickreisesystem von Oblivion schlimmer, aber McGyver hat recht, im Kampfstatus sollte kein Autoheal sein, außerhalb des Kampfes gerne. Nettes Feature wäre auch, wenn man verletzungen davontragen könnte, die das Autoheal bis zu einem gewissen Grad einschränken und weitere negative Effekte haben, wie bei Dragon Age z.B.

Bei The Witcher 2 ist das Autoheal auch sehr gut eingesetzt, sehe also nicht, was wirklich dagegenspricht^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
Anti-Causal mod :)

sozusagen :D

hach ich seh jetzt schon wie viel zeit ich wieder darin investieren werde... wie lange ich oblivion gezockt hab, ganz ohne mods :omg:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ja, das Quickreisesystem war blöd gelöst, da man schon in alle Städte reisen konnte. Man sollte wirklich alles erst erforschen sollen. Aber die ganze Zeit überlal durchzulaufen/reiten hätte ich keine Geduld zu gehabt. Selbst wenn Oblivion im "gefühlten" Vergleich zu Morrowind wie eine 2m² Map wirkt

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ein von Stadt zu Stadt Reisesysteme über Kutschen oder ählichem gegen Geld, wäre optimal gewesen (oder Portale als Mage) wie in Morrowind waren eigentlich am besten, das Schnellreisesystem hat sehr viel Atmosphäre vernichtet (imo)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

solls ja nicht mehr geben schnellreise nur noch gegen bares :D

Geschrieben

klingt gut, bei oblivion habe ichs per mod rausgemodded, allerdings wie du schon sagtest striker, durch ganz cyrodil zu reiten ist dann doch ziemlich ätzend

ist eigentlich schon genaueres zum levelsystem bekannt? also xp oder das system aus oblivion (was ich blöd fand)? und leveln die gegner mit?

Geschrieben

zum mitleveln: jein. es soll wohl immer gegner aus allen erfahrungsstufen geben und gebiete, die man am anfang nicht betreten sollte. trotzdem soll z.b. beim laden eines dungeons das level der viecher an den char angepasst werden, sich jedoch nicht ändern, wenn man dann levelt. je nachdem wie es dann am ende ist, finde ich es nen ganz guten kompromiss.

Geschrieben

Jetzt auch für ca. 37€ bei Steam UK vorbestellbar

Geschrieben

Was für DMR (DRM, MRD, waaasauchimmer, Kopierschutz halt :omfg: ) Maßnahmen wirds denn geben? Ich wühl mich schnell nochmal durch die letzten Seiten, aber ich glaube, dazu wurde noch nichts gesagt :panic:

Geschrieben

Oh das klingt gut. Besser als irgendein andere Online Launch Dreck, bei Steam weiß ich wenigstes, was ich hab :kritisch:

Ich sehe jetzt schon Steamhate Posts :ugly:

Geschrieben

Sicher? bisher hat bethesta noch nie Steam und sonst auch keine dämlichen DRMs benutzt

und kommen trotzdem gut über die runden *hint hint EA/UBI*