Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Ahh ich bin son oller Edward gewurden und nu murksen mich sämtliche Wachen und Bewohner ab...wie kann man sich da heilen lassen, ich kann ja gar nichts mehr machen in dem Spiel jetzt -.-

die quest-reihe der gefährten machen (Weisslauf)

Gefährte werden = Werwolf werden

Was bringt das eig.? Kann man sich wieder zurückverwandeln nach Belieben, oder bleibt man ein Werwolf?

:confused:

Jetzt bin ich auch ein Vampir :facepalm: Und die Schreine bringen doch nix wenn man sich heilen will.

€: Hier die Lösung: http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the...-sie-hilfe.html

Wie kann ich jemanden etwas geben? Bis jetzt geht das nur wenn ich mich anschleiche und per Taschendiebstahl Sachen platzieren will, dann bemerken sie es aber immer.

Bearbeitet von Timothy

Was bringt das eig.? Kann man sich wieder zurückverwandeln nach Belieben, oder bleibt man ein Werwolf?

:confused:

natürlich kann man sich zurückverwandeln

:rolleyes: wird wie ein zauber eingesetzt.

irgendwie gibt es in Skyrim keine stadt die nicht korrupt, voll mit verschwörungen und verbrechern ist und sonst irgend ein dunkles geheimnis hat

Rifton: krimineller als Gotham City

Windhelm: serienmörder

Falkenring: alles in der stadt ist nach Tod benannt

Winterfeste: die Felssturz-sache

Weisslauf: eigentlich in ordnung, aber ich will nicht zu viel spoilern

Markarth: verschwörung, und wahnsinnige vor den toren der stadt

Einsamkeit/Dämmerstern: schlecht übersetzte namen (dort war ich noch nicht)

heißt solitude wirklich "einsamkeit" in der deutschen version? :rofl: lächerlicher gehts ja nimmer

heißt solitude wirklich "einsamkeit" in der deutschen version? :rofl: lächerlicher gehts ja nimmer

ja

war grade bei nem hof ( loreiushof ) dort hab ich mit den typen da dringesprochen und der hat was mit cicerus ( der clown von der bruderschaft ) gehabt, das der unten an der straße stehen würde und das dem sein wagen kaputt wäre und nun hilfe bräuchte um den wagen zu reparieren. meine frage jetz, gehört das zur questreihe von der dunklen bruderschaft oder is das einfach nur so ne quest ?

war grade bei nem hof ( loreiushof ) dort hab ich mit den typen da dringesprochen und der hat was mit cicerus ( der clown von der bruderschaft ) gehabt, das der unten an der straße stehen würde und das dem sein wagen kaputt wäre und nun hilfe bräuchte um den wagen zu reparieren. meine frage jetz, gehört das zur questreihe von der dunklen bruderschaft oder is das einfach nur so ne quest ?

Ich hatte die nicht bei der Dunklen Bruderschaft.

Hat auch nichts mit der dunklen Bruderschaft zu tun.

Das ist dann wohl die Anreisequest vom Cicero als er sich auf den Weg von Cyrodiil nach Skyrim gemacht hat. :)

Was gibts eig. für gute Quests die man nach Storyende noch machen kann? Bei den Gefährten bin ich durch und auf die Diebesgilde habe ich keine Lust. Was gibts sonst noch so zu entdecken?

"Magiergilde" und Dunkle Bruderschaft

Die Bruderschaft hatte ich ganz vergessen. :kritisch: Und Magie ist gay :derb:

Ists ein grosser Nachteil wenn ich bei schleichen etc. nicht geskillt bin? Oder kann man die Quests der Bruderschaft auch in guter Haudrauf Manier machen?

Bearbeitet von Timothy

Man kann sich bei allen Gilden durchschlagen. Schleichen usw. braucht man nicht unbedingt - eigentlich Schade.