CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Man kann sich bei allen Gilden durchschlagen. Schleichen usw. braucht man nicht unbedingt - eigentlich Schade. Find ich auch... die Aufträge waren weit nicht so spannend und abwechslungsreich wie in Oblivion. :/ was anderes, weiß jemand wie ich z.B die Ebony armor mit der Ebony mail rüstung vertausche? also als... Replacement oder so? mods hab ich keine gefunden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Man kann sich bei allen Gilden durchschlagen. Schleichen usw. braucht man nicht unbedingt - eigentlich Schade. brauchen nicht... aber durch schleichen ist alles wesentlich einfacher, dazu noch bogen mit 3x dmg oder dolch mit 15x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Man kann sich bei allen Gilden durchschlagen. Schleichen usw. braucht man nicht unbedingt - eigentlich Schade. brauchen nicht... aber durch schleichen ist alles wesentlich einfacher, dazu noch bogen mit 3x dmg oder dolch mit 15x Schild, schwere rüstung, eine axt und werwolf wenns mal brenzlig wird passt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mal n bisschen auf Skyrimnexus umgekuckt und ja doch was recht nettes gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Saruman greift an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was tut man gegen diese blöden Entwaffnungsschreie von Gegenern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gar nichts. Gegen Schreie kannst du nichts unternehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was tut man gegen diese blöden Entwaffnungsschreie von Gegenern? die waffe am boden suchen, oder die gegner zuerst mit ner anderen waffe töten und dann die verlorene waffe in aller ruhe suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Der Zeitlupenschrei bietet sich zum Waffen suchen an, falls du den schon hast. Oder FUS-ROH-DAH ihn weg oder vereise / lähme den Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 geil ist es natürlich wenn deine einzigartige waffe durch so einen schrei durch den boden glitched oder sonst wie unerreichbar wird. was hab ich geflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Saruman greift an Dann müßte die hand auf der Flagge aber weiss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was tut man gegen diese blöden Entwaffnungsschreie von Gegenern? zur nächsten waffe wechseln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) geil ist es natürlich wenn deine einzigartige waffe durch so einen schrei durch den boden glitched oder sonst wie unerreichbar wird. was hab ich geflucht Das geht ja noch... Schlimm ists wenn der Gegner einen einfach grundsätzlich mit dem Fus ro da killen kann und man NICHTS machen kann. Wenn auch Schwierigkeit senken nichts geholfen hat, hab ich die einfach umgehauen mit dem Schrei und bin durch die Tür hinter ihnen weggerannt. Scheiss aufs looten^^ Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich beschwör da immer ein Feuer-Atronachen. dann beschäftigen die sich mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich beschwör da immer ein Feuer-Atronachen. dann beschäftigen die sich mit ihm. So mache ich´s auch fast immer... Mit Sanguines Rose ´nen Daemon geholt und ausserdem ist Lydia auch immer dabei dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...